Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einen behringer Model d ,neutron, deepmind12 aber ich suche noch ein Gerät zum schrauben für Sounds für Videofilm Effekte. VST SIND GUT ABER ICH WILL SCHRAUBEN.
die Behringer Sammlung ist schon overloaded & der Titel ist auch ziemlich Moogish + Neutron keine Tasten > geht nichtund mit Neutron geht nicht?
Ich habe einen behringer Model d ,neutron, deepmind12 aber ich suche noch ein Gerät zum schrauben für Sounds für Videofilm Effekte. VST SIND GUT ABER ICH WILL SCHRAUBEN.
und mit Neutron geht nicht?
Der Neutron erfüllt mir noch nicht das was ich suche beim Moog 37 konnte ich noch nicht warm werden und beim poly d konnte ich etwas heraushören was mich interessiert .ich weiß das moog einen besonderen Sound hat und das behringer nur knapp heran kommt.
...ich finde den hydrasynth überhaupt nicht Harsch, aber er ist Digital und er soll es auch sein...(man kann den Sound pro preset auf einen Warm Mode umstellen übrigens...., der ist aber erst nach update hinzugekommen und bei den Ursprungspresets deaktiviert)Hydrasynth: harsch as hell. Nicht mein Fall. Distortion geht gar nicht, Reverb auch nicht. Kann aber an den Presets liegen. Läßt sich bestimmt schöner programmieren.
...ich finde den hydrasynth überhaupt nicht Harsch, aber er ist Digital und er soll es auch sein...(man kann den Sound pro preset auf einen Warm Mode umstellen übrigens...., der ist aber erst nach update hinzugekommen und bei den Ursprungspresets deaktiviert)
den Hall finde ich super, ich liebe den Hydra , nun so gehen die Geschmäcker auseinander....
ich liebe den Hydra
das mit den Latenzen habe ich auch gelesen, ist mir bei meinen Einstellungen bisher nicht aufgefallen, ich habe auch nicht versucht es nachzustellen, ich gehe auch nicht Oszilloskopen an die Soundgestaltung,.... ist es dir wirklich aufgefallen beim testen?...ich finde den hydrasynth überhaupt nicht Harsch, aber er ist Digital und er soll es auch sein...(man kann den Sound pro preset auf einen Warm Mode umstellen übrigens...., der ist aber erst nach update hinzugekommen und bei den Ursprungspresets deaktiviert)
den Hall finde ich super, ich liebe den Hydra , nun so gehen die Geschmäcker auseinander....
Vor allem gehen die Hörerfahrungen extrem auseinander. Digital muss nicht wie ne Fräse des Trommelfells klingen. Wie gesagt, waren nur die Presets. Manche Modifier scheinen eine hörbare Latenz zu erzeugen. Also ich bräuchte das Teil nicht, super erleichtert. Will es aber auch anderen nicht madig machen .
Die Knöppe etc vom Pro 3 wirken viel wertiger.
Was mir auch missfallen hat: der Data Wheel Regler zum Umschalten der Preset ist so gruselig, das Umschalten ist viel zu kurz vom Winkel her. Das wirkt recht billiig. Wie lange soll der Regler über die Jahre durchhalten? Wenn ich das vergleiche mit alter Technik, MPC4000 zum Beispiel ...
Grüße
..nun ..gut, dass dein Kommentar so aussagekräftig ist....ich liebe den Hydra
Ich vermute da von der Namensgebung, eine enge Verwandschaft und dementsprechend - für mich - nicht so ein aussagekräftiger Kommentar.... kann aber auch absoluter Zufall sein. Und nein kein Lachgesicht, oder Zwinkergesciht.
..nun ..gut, dass dein Kommentar so aussagekräftig ist....ich liebe den Hydra
Ich vermute da von der Namensgebung, eine enge Verwandschaft und dementsprechend - für mich - nicht so ein aussagekräftiger Kommentar.... kann aber auch absoluter Zufall sein. Und nein kein Lachgesicht, oder Zwinkergesciht.
VST SIND GUT ABER ICH WILL SCHRAUBEN.