Behringer-Gequake

  • Ersteller MeatWater
  • Erstellt am
MeatWater

MeatWater

Registriert
23.11.03
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
44
...lese mich hier so durch's Forum und stolpere ständig über anti Behringer Gequake: erinnert mich an die Sandkasten-Prügeleien zwischen Mac und PC Usern! Wir haben mit Behringer Equipment jedenfalls schon eine Menge guter Produktionen gemacht und auch verhältnismäßig viel Geld verdient. Nicht alles von denen ist Gold, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist bei einigen Geräten einfach phänomenal.

Ihr (an die Behringer-Hasser gerichtet) tut den Neulingen keine Gefallen damit, dieses Equipment madig zu reden - die meisten von Euch wissen noch nicht mal, wovon sie reden und plappern nur vorgebetetes nach.

Will hier keine Diskussion starten, sondern nur den Newbies ein bischen Mut machen...
 
darf ich fragen was du von behringer hast ?

ich hatte 3 mal den selben micpreamp, und er ist dreimal kaputt gegangen.
ich hatte auch einen v-amp, der hat 1 monat gehalten !

mein kleiner euromixer von behringer brummt was das zeug hält.

das hier sind tatsachen !

allerdings gebe ich dir recht in der hinsicht dass sie billig sind. die produkstreuung ist sehr hoch, du kannst glück haben und ein gerät erwischen was gut ist, aber auch total pech !

für homerecordler ist behringer bestimmt nicht das verkehrteste.

doch wenn ich mir vorstelle mit einem behringer preamp lead-vocals in einem professionellem studio aufzunehmen.... :-D
sorry, aber irgendwann ist auch mal schluß :p
 
ich hab zwar jez mit behringer nicht soooo schlechte erfahrungen gemacht aber ums auch bei mir aufzuzählen.

1 kanal beim mx8000 übersteuert gnadenlos, da scheint irgendein widerstand den geist aufgegeben zu haben.

1 billigbehringer mikro verzerrt auch heftig, wenigstens kannmans als effekt einsetzen

1 kleines mx802 läuft eigentlich ok im proberaum, dafür sind die preamps rauschgeneratoren, würde mir niemals in die recordingkette kommen.

preis/leistung bemängelt hier glaub ich niemand, aber es gibt auch oft (sagen wir fast immer) preiswertes besseres. eine meinung - meine meinung.

lg
flox
 
ich habe die Abhöre Behringer TRUTH !!! jetzt kaum ein halbes jahr und was ist passiert?? eine Box rauscht und brummt ohne ende! ich habe die boxen weder schlecht behandelt noch sonst irgendwas ist passiert.
Behringer - echt der Wahnsinn *gg*
und vor allem soooo " TRUTH" *lol*
 
das problem ist bestimmt ein anderes ! und nicht deinen behringer !


Gruß Klaus ;-)
 
was soll es denn sein ??? die box brummt ja auch wenn ich sie nur an strom hänge und mal anmache! die andere brummt nicht !
 
dreh mal den stecker rum ! oder komm in den chat !
 
das mit dem problem rall ich jetzt nicht, geht mich aber wohl auch nix an :-o

also floxe muss ich da recht geben, wenn schon billig kaufen, dann bitte schön behringer :-D

ich werde mir mal den controller kaufen, da kann man nicht viel falsch machen, weil da ja kein sound durch gejagt wird :p hoffentlich geht er nicht so schnell kaputt wie meine anderen behringer sachen ;-)
 
ich kaufe nur noch M- Audio, Tl Audio, Tascam, RME und Mic Preamp- Avalon !!

na und, dann spare ich halt !

;-)
 
ja cool un wenn es dann immer noch brummt weil es falsch angeschlo0ssen ist oder oder .... dann lach ich mich kaputt!
 
*ggg* wer will die behringer TRUTH kaufen? leicht gebraucht nur. das brummen lässt sich sicher durch ein neuen kabel beheben!
:-D :-D :-D
 
irgendwas muss mit der box kaputt sein ! ich habe alles andere getestet ! :-((
 
behringer truth gibts doch jetzt im angebot neu und aktiv mit über 8 zoll woofer für 160 euro !

wer da nicht zuschlägt ist selber schuld :-D
 
ach !!! ich schliess wieder meine alte kompaktanlage aus dem saturn an mein pc an und fahre ein 10 Spur Music Maker Projekt ! :)
da hat es wenigstens noch richtigen Spaß gemacht und alles ging gut!
 
das mit dem spaß kann ich nur all zu gut verstehen...

damals hat man einfach drauflos gerockt, und fand das cool.

heute will man cool sein, und hört nur noch brummen :-D
 
im endeffekt muss ich mir aber eingestehen dass es einfach an mir liegt :-( ich bin halt nicht cool :-?

oder einfach nicht so gut, wie ich es gerne wäre... aber man lernt ja dazu ;-)
 
" Cool sein " ist eine reine Mode Erscheinung der heutigen Jugend in dieser Generation.., ok aber was hat das mit dem Thema zu tun *g* :)

good Night
 
ich meinte nicht cool im sinne von "gut aussehen" das tu ich sowieso 8-)

cool sein bedeutet für mich eher, super produzieren, das klappt schon ganz gut, nur leider nicht so wie ich es gerne hätte :p
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben