Behringer FCB1010 Midi Foot Controller

T

therap

Registriert
05.01.12
Beiträge
1.188
Reaktionen
162
Punkte
1.870
HI,

kann ich den Behringer FCB1010 Midi Foot Controller für folgende Sachen verwenden ?Controller für meinen TC Helicon Voicelive 2 nutzen. Steht bei mir auf dem Tisch und würde ihn gern emit dem Controller auf den Boden steuern.
Dann soll er mir folgende Software steuern. Und zwar den Varranger 2 für meinen Motif xf6.
Kann ich damit auch Funktionen der Software wie INTRO FILL IN BREAK etc auf den Foot Controller legen ? Auf einen normelen Controller auf dem Tisch geht das ja auch.

Danke und Gruss
THerap
 
lies mal deine Handbücher vom TC und Motif, und der Software, dann weist du es.

Grundsätzlich muss es gehen.
 
lies mal deine Handbücher vom TC und Motif, und der Software, dann weist du es.

Grundsätzlich muss es gehen.

TC sollte gehen. Hab ich schon gecheckt. Die Software habe ich leider noch nicht und MIDI ist für mich noch ein schwarzes Tuch :-(
Dachte ds das evtl jemand in seinem Studio so hat
 
ok, dann warte noch, vielleicht sagt dir einer genau was du machen musst.

Für die Software benötigst du auf jeden Fall dann ein Interface mit MIDI oder direkt ein MIDI Interface, bzw. könnte dann über den Motif gehen.
 
Dieses Bild von der vArranger-Seite sagt schon viel aus:
Controllers.png


Für detailliertere Info würde ich Kontakt mit denen aufnehmen.
 
Ich kenne das Voicelive nicht. Aber: *Wenn* das FCB1010 das nicht von Haus aus kann, dan auf jeden Fall mit dem UnO-Chip. Damit kannst Du das Teil völlig frei programmieren und senden lassen was Du willst.
 
Ich kenne das Voicelive nicht. Aber: *Wenn* das FCB1010 das nicht von Haus aus kann, dan auf jeden Fall mit dem UnO-Chip. Damit kannst Du das Teil völlig frei programmieren und senden lassen was Du willst.

Was ist denn dieser UnO Chip ?
 
Was ist denn dieser UnO Chip ?
Google ist dein Freund...

Aber jetzt mal im Ernst:
Wenn du solche einfachen Sachen nicht selber rauskriegst solltest du das mit dem FCB und MIDI-Programmierung besser bleiben lassen, das ist nämlich nicht ohne. Du hast dir ein Hobby rausgesucht was ein gewisses Interesse für technische Zusammenhänge erfordert.

Sorry, nicht böse gemeint, aber ich seh schon die nächsten paar Threads a la "wie steuer ich diese und jene Funktion in blabla mit dem FCB an?".
 
Was ist denn dieser UnO Chip ?


Aber jetzt mal im Ernst:
Wenn du solche einfachen Sachen nicht selber rauskriegst solltest du das mit dem FCB und MIDI-Programmierung besser bleiben lassen, das ist nämlich nicht ohne. Du hast dir ein Hobby rausgesucht was ein gewisses Interesse für technische Zusammenhänge erfordert.

ok verstanden
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
TheTick
Antworten
3
Aufrufe
698
TheTick
TheTick
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
michi333
Antworten
4
Aufrufe
1K
michi333
michi333
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben