Behringer DSP 9024 Ultradyne

N

NULL

Guest
Hallo Leute,
ein großer Händler hat den o.a. Behringer Ultradyne für 99 Euro !
Lohnt sich der Kauf ?

Danke
 
Moin,
warum sagst Du nicht gleich dass es das Gerät bei Music Store Köln gibt, dann hätte ich mir zehn Minuten suchen erspart… :-D
Das Gerät kenne ich leider überhaupt nicht, aber bei dem Preis habe ich mal auf Verdacht zwei davon bestellt, kann Dir also, je nach Lieferzeit, bald sagen ob sich ein Kauf lohnt. Statistisch gesehen müsste es ja auch mal wieder etwas Gutes von Behringer geben, sollte es nicht so sein, wird es wohl ein paar Dussel bei eBay geben die dafür mindestens 150 € bezahlen, dann hat sich die Investition auch gelohnt.:lol:
 
Das hört sich ja richtig nach einem guten Angebot an. :-D

Ich glaube ich werd' mir, nach hoffenlich positiven Testergebnissen, dann auch einen zulegen.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Moin,
alle Interessenten des Gerätes muss ich leider enttäuschen, es ist nämlich ausverkauft. Auch ich habe keines mehr bekommen. Alle anderen größeren und kleineren Händler sind deutlich teurer, deshalb werde ich es nicht kaufen! Was es aber noch zu geben scheint, ist der MAGICIAN T1950, ein 8-Kanal Röhreninterface für 199 € (empf. VK so zwischen 800 und 900 €, ist allerdings bei Behringer schon aus dem Programm). Also habe ich das Ding mal bestellt. Kann eigentlich für den Preis (ein 2-Kanal Gerät etwas besserer Qualität kostet schon über 1000 €!) nicht gut sein, aber verkaufen kann man es ja immer noch (für 350 €). Werde Euch informieren wenn’s da ist…
 
Och schade! :-(

Ich war aber auch kurz nach deinem Posting auf der Homepage und habe das Gerät nicht mehr gefunden!


Naja, dann halt nicht...
 
Hallo Leute.
Zu dem Musicstore-Angebot stelle ich folgende Vermutung auf:
Beim Musikhaus Thomann war der 9042 laut Prospekt im Angebot für 99 Euro. Ein Freund von mir bestellte ihn dann auch gleich. Als das Paket kam, kostete der 9042 doch 199 Euro, war laut Thomann ein Druckfehler im Prospekt, kann ja mal passieren. Bis dahin gut.
Zwei Wochen später kostet der 9042, der sowohl vorher bei Thomann und Musicstore 199 Euro kostete, beim Musicstore auf einmal 98 Euro und ist anscheinend in wenigen Minuten (mal überzogen gesagt) ausverkauft.
Ich denke eher, daß momentan diese zwei Läden jeden Tag des anderen Preise vergleichen und sich versuchen, gegnseitig zu unterbieten, was anscheinend ein simples Abschreiben der Angebotszettel bedeutet.
Im Übrigen hat mein Kumpel den 9042 doch behalten und ist vollauf zufrieden, auch hatte er damals in einem Bericht in der Keys ziemlich gut abgeschnitten.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben