Behringer Composer

• Ersteller micheleangelo
  • Erstellt am
micheleangelo

micheleangelo

Reaktionen
0
Hi ihr,

Flowshi schrieb in einem thread :

Shalom!

Chris Liebing +Andre Walter(Stigmata):
909 BassDrum->Behringer Composer->Klark-Teknik Dn 405
außerdem ein Spl Transient Designer und Drawner Dual Gate
Die Beiden arbeiten viel mit Übersteuerung (absichtlich ein zu lautes Signal um mehr "Brutalität" zu erzeugen).
Abgemischt wird, glaube ich, über ein Soundcraft Ghost.

Meine Frage, wozu brauchen die einen Behringer composer? wieso sind die auf ebay so günstig zu haben???? die haben doch schon einen Clark Teknik dn 405??

Können die sw-compressoren nicht mit dem behringer composer mithalten? was sind die unterschiede zwischen sw und hw und warum grad der behringer composer??

was ist ein drawner dual gate?

Danke

Michele

abend

da ich auch mal 2 composer mein eigen nennen durfte... :-D
mir gefallen software kompressoren besser als der composer.
"wieso sind die auf ebay so günstig zu haben????"
weil sie neu auch fast nix kosten. wenn man einen rumstehen hat, kann man ihn auch benutzen.
"Abgemischt wird, glaube ich, über ein Soundcraft Ghost" da wurde über analog-hardware abgemischt. für jeden kanal einen hochwertigen kompressor kaufen ist verdammt teuer. in extremen einstellungen gibt der composer schon nen passenden sound für diesen stil. gibt nen traschigen effekt. kann man aber auch mit software erreichen.

bei einem gate kann man einen pegel einstellen, unter dem nichts mehr durchkommt. attack und release kann man natürlich auch einstellen. das gate war wohl da um das rauschen/ausklingen zwischen den bd`s wegzubekommen.

gruss
inode

[g=108]Hall[/g]öchen.

Soweit ich weis kann man den composer prima zum verzerren benutzen :-D und ich glaube so wird der auch in dem Beispiel eingesetzt.. hab irgendwo mal was drübber gelesen.. machen wohl einige anderen auch noch... aber... das sollte dann schon ein ALTER composer sein... die PRO Teile... *bäh*

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben