Behringer C-1

O

Odeon

Registriert
22.06.03
Beiträge
151
Reaktionen
0
Punkte
178
Hallöchen,

grade stellte ich fest, dass Behringer ein neues Großmembran Mic zu einem Hammerpreis (von 39-44 Euro hab ichs bis jetz gesehen) auf den Markt wirft.

Nach Tests im Internet muss das sogar sein Geld mehr als Wert sein. Nun möchte ich gerne mal Eure Meinung hören, ob das was taugen könnte. (und ich möchte hier nix über das SP C1 oder so hören, ich weiß das das bestimmt um klassen besser ist...., sondern einfach nur wissen ob das eine günstige, bessere Alternative für Einsteiger zu den t.bohnen oder so ist)

Gruß Odeon
 
Hallo Odeon,

Das Ding ist sein Geld auf jeden Fall wert. Selbst wenn Du es nur ein Jahr lang einsetzt und anschließend ob gestiegener Ansprüche wieder verhökerst.

Ich benutze selber das SC450 von t.bone und bin damit wirklich zufrieden. Im Vergleich zu doppelt bis dreimal so teuren dynamischen Mikros ist das immer eine Offenbarung mit so etwas zu arbeiten.

Ausloten solltest Du bei derartig billigen Mikros auch den Lieferumfang. Beim t.bone ist zum Preis von 100 Euro sogar ein Koffer und die Spinne dabei. Wie stehts mit dem kleinen Behringer?

MEGA
 
hi...keine spinne, nur drehbare halterung, aber koffer ist auch mit dabei!
 
Hi, so eine Spinne wirst Du wohl brauchen. Trittschall!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben