Information ausblenden

Behringer box was haltet ihr davon

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von bomberbruhn, 23.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bomberbruhn

bomberbruhn Themenersteller

2. wuchris

wuchris

327
    Mir gefällt ihr sound nicht.

Schau lieber nach einer guten 2x12er. da bist du besser beraten. gutes holz, gute speaker--> mehr power und druck und sound als bei schlechter 4x12er.

3. Draiden

Draiden

3044
    wenn du n fettes top hast und ne scheiß box, kannste das top in die tonne haun :)
    dann kauf dir leiber ne fette box und n billiges top, dann haste immer ma n verstärker fürn notfall da

mfg drai

achja: die box hab ich ma gespielt...die kann vor allem eins: bassen und das nich zu wenig...killt jedes schlagzeug und jeden bass - prädikat untauglich

4. derchris

derchris

2067
    Ist billig und macht Laerm. Ich wuere soweit gehen und sagen das man damit zurechtkommen kann, ich kenne aber nur die schraege Behringer.

Du solltest aber nicht erwarten fuer 200 Euro eine Marshall 4x12 oder aehnliches zu bekommen.

gruss, Chris

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.