behringer bca 2000

• Ersteller stbasser
  • Erstellt am
S

stbasser

Reaktionen
0
hey leute,
hab seit kurzem das behringer bca 2000. Hab nun folgendes Problem.
Es wird zwar das eingangssignal angezeigt aber keinerlei Outputsignal.
Woran könnte das liegen?

MGF Lukas

Vielleicht an dem Knopf "METER" auf dem oberen Panel?? ;)

da hab ich 50 mal draufgedrückt.bei input kommt ein signal.wenn ich auf output umschalte bekomm ich keinen pegel.

Dann erzähl doch mal in welcher Situation... Am REchner, Standalone, welcher Rechner, welches Programm... na komm, bisschen Einsatz. ;)

ich denk der rechner hat nix damit zu tun.es sollte ja eigentlich wenn es ein einganssignal gibt auch automatisch ein ausgangs-signal geben.
Ich hab ganz normal ein Mic angeschlossen. An den Main-Out hab ich über chinc eine Stereoanlage angeschlossen. Das bca 2000 zeigt auch ein eingangs-signal an wenn man in das Mic redet. Aber es kommt eben kein Ausganssignal. Auch nicht wenn ich die Stereo-anlage an den Controllroom-Out oder einen Kopfhörer anschliese.

mfg Lukas

Klar hat der Rechner was damit zu tun, das ist ein AUDIOINTERFACE!!!!! Das Eingangssignal kommt nur hinten raus wenn Du auch ne [g=17]DAW[/g] an hast oder ein anderes Programm was den Eingang auf den Ausgang routet...

Was Du noch machen kannst und was Du eigentlich schon gefunden haben solltest wenn Du die Bedienungsanleitung gelesen hast ist den [g=226]MONITOR[/g]-Schalter mal zu drücken...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben