behringer bca 2000 - was bringt geräte-tausch?

tilt

tilt

Registriert
24.02.05
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
7
habe gestern eine bca 2000 erhalten,in verschiedensten konfigurationen getestet und festgestellt,das einfach nix funktioniert.
wollte mit dem gerät in erster linie traktor dj studio befeuern,aber die audioausgabe friert spätestens nach 20 sec immer ein.habe aktuelle treiber geladen,neueste firmware auch.
mein händler bot mir an,das gerät auszutauschen.kann das was bringen,ist ja die gleiche technik drin ,oder?falls das bei jemandem was gebracht hat,würde es mich seher interessieren davon zu hören,da mir die kiste schon gut gefällt und mir andere kisten von der hardware her zu fummelig sind.benutze übrigens ein vaio 315m mit 2,6 p4 und xp home edition sp 2
 
Zwar sind Treiberprobleme bei Behringer keine Seltenheit (auch beim BCF war ich anfangs ein wenig ratlos, sie haben aber alles wirksame nachgeliefert), aber das BCA müsste eigentlich einwandfrei funktionieren, wenn du wirklich alles richtig gemacht hast, wovon ich mal stark ausgehe. Ein Umtausch beim Händler kann doch nur nützlich sein, also mach das ruhig. Wenn das Problem weiterhin besteht kannst du´s immernoch zurückgeben...aber die Chance, das sich was ändert besteht doch. Und Mehrkosten entstehen doch keine oder?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben