Behringer B1 welches XLR kabel und welches kabel vom Mic Preamp zur Soundkarte?

  • Ersteller NeMeSiS87
  • Erstellt am
N

NeMeSiS87

Registriert
23.11.05
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
20
Also ich habe immoment eine Delta Audiophile 2496 und den M-audio AudioBuddy als preamp. Ich werde mir noch das Behringer [g=332]B1[/g] kaufen was empfehlt ihr mir für Kabel? Immoment habe ich nur ganz billige ausm Elektronix geschäfft ich glaube die Tonqualitäüt leidet darunter oder nicht?
 
mmm....würd ich nicht sagen. welche marke ist eigentlich egal...

(also ist nur meine meinung)
 
Ich werde mir noch das Behringer [g=332]B1[/g] kaufen
Bist Du Dir da sicher? Hm...

Immoment habe ich nur ganz billige ausm Elektronix geschäfft ich glaube die Tonqualitäüt leidet darunter oder nicht?
Kommt drauf an, WIE billig... ;)

Die hier sind gut und günstig:
https://www.thomann.de/cordial_cam6bk_prodinfo.html

Zwischen Audiobuddy und Audiophile brauchst Du ein solches Adapter-Kabel:
https://www.thomann.de/the_sssnake_spr2030_prodinfo.html
 
Kauf Dir ganz normale Mikrofonkabel.

[g=15]XLR[/g] auf [g=15]XLR[/g]
 
Hm ok solche kabel habe ich auch die haben auch ungefähr soviel gekostet. Ist das Behringer [g=332]B1[/g] denn nicht gut? Kannst du mir ein anderes in der Preisklasse empfehlen?
 
Servus!
Ich denke auch das ein ganz normales [g=15]xlr[/g] kabel reicht.
Solange die zu überbrückende Entfernung nicht zu groß ist und es nicht unmittelbar neben stromkabeln oder so verlegt ist dürfte ein "normales" günstiges kabel keine probleme machen.
Gruß Olli
 
Habe mir auch ein ganz normales [g=15]XLR[/g] Kabel gekauft und mein Kumpel hat snoe spezialanfertigung was weiß ich was..aber ich muss sagen (wir haben gleiches Mic und so) das die QUali ,wenn sie drunter leidet, doch nur minimal leidet..und ich denke das du beinem ganz normalen [g=15]XLR[/g] kabel nix falsch machst..
Kauf dir lieber das Studio Projects [g=332]B1[/g]..das is qualitativ doch besser
 
NeMeSiS87 schrieb:
Ich werde mir noch das Behringer [g=332]B1[/g] kaufen was empfehlt ihr mir für Kabel?

Dreh die Frage doch lieber um: "ich werde mir ein Kabel kaufen, was empfehlt ihr mir für ein [g=116]mikrofon[/g]?" :D

na im ernst, mit dem [g=332]B1[/g] von Behringer wirst du nicht glücklich werden, wie schon mein Vorredner sagte, nimm das [g=332]B1[/g] von Studio Projects. Über die Qualität des Kabels für ein [g=332]B1[/g] würde ich mir keine gedanken machen ;), hol dir die billigsten, aber in einem Musikgeschäft, nicht bei ebay oder so!
 
klotz gibts glaubich für 5 euro/3 meter kabel [g=15]XLR[/g]-[g=15]XLR[/g]. naja, mit audiobuddy und BEhringer [g=332]B1[/g] kannste auch selber irgendwelche drätchen zusammenkleben und verbinden.

;) viel glück
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben