Beginner question

  • Ersteller Icy-Ice
  • Erstellt am
I

Icy-Ice

Registriert
27.03.07
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
10
Moin
hab mich gefragt ob man im magix audio studio 2006 bei einen Song Sprache und Melodie trennen kann also zwei seperate spuren daraus macht sodass man zum Beispiel nur Gesang hat oder umgekehrt ?

Danke schon mal im voraus :D
 
du meinst den gesang aus einem bestehendem stück chirurgisch entfernen?

nein. die qualitätsverluste sind enorm. instrumente und gesang teilen sich frequenzen, die würden von dem rest des stückes nix überlassen, mit dem man arbeiten kann.
 
Bist du Japaner? Die stehen auf diese Karaokefunktion. Ich glaube aber, das das Programm dies nicht leisten kann. Dafür ist es nicht konzepiert worden. Suche dir ein spezielles Karaokeprogramm.
 
Ok danke für die Hilfe.
 
Kennt den jemand ein Programm mit den das Trennen möglich ist ?
 
liest du dir eigentlich durch, was ich schreibe?
 
Hätte ja sein können das es Programme gibt die sowas können auch wenns verdammt aufwendig ist sry bin halt kein pro..... Trotzdem Danke
 
DAS GEHT NCHT!
punkt, schluss,aus.

mfg
Torn
 
Oder, anders gesagt:

Es geht theoretisch vielleicht schon, aber wie schonmal jemand auf HR schrieb, es ist ungefähr so aufwendig, wie die Entfernung des Mehls aus einem fertig gebackenen Kuchen.

Soll heissen: Du kriegst die Vocals schon irgendwie raus, aber wahrscheinlich ist das, was übrigbleibt, für die Tonne (oder eine flatline...).
 
du liest wohl auch nich, was ich schreibe....


egal, ab in die sonne!;-)
 
@ewert

meinst du mich jetzt? - Dabei stimme ich dir im wesentlichen zu!
Die Grundaussage ist: Geht nur unter starken Verlusten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben