Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mit meinem apollo treiber Probleme (knacken, bei mehreren plugins) im asio4all treiber existiert das garnicht. Nun wollt ich wissen ob es das endprodukt beeinträchtigen würde.
G
Gelöschtes Mitglied 91366
Guest
#2
Mach doch einen Nulltest mit beiden Treibern. Dürfte aber keine Unterschied haben. Würde mich wundern
Da dürfte nichts anders sein, ausser bei der Aufnahme eines analogen Signals das Grundrauschen.
Aber da nimmst ja eh das selbe Signal, welches vom Ausgang direkt in den Eingang geht.
Habe ASIO4ALL vor Ewigkeiten selbst regelmäßig genutzt und kann mich nicht an irgendwelche Beeinträchtigungen der Klangqualität erinnern. Nutze es auch heute noch dann und wann. Es ist alles OK, was das angeht.
Asio4all hat keinen klanglichen Einfluss auf das Mix file. Du hörst halt dann wahrscheinlich über ne mini klinke ab, aber davon weiss der endkonsument ja nix