Bedienung Fatar (Studiologic) SL-880 Pro

gooze

gooze

Registriert
02.09.04
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
36
Habe gestern mein Masterkeyboard von Thomann bekommen aber ohne Manual und wollte jetzt mal kurz Fragen ob jemand das Teil auch hat und mir sagen kann wie ich z.B. einen Programmwechselbefehl sende. Im Internet gibt es das Manual nicht.

Ciao Gooze
 
Hallo.

Wie?
Die verkaufen doch wohl kein Gerät ohne Anleitung.
Sofort reklamieren !!

LG :)
 
Hi, ich hab das TMK 88,

ich denke, du hast da so 2 dicke und 12 (Klaviatur) Tasten als Panel wo 0-H steht, kann das sein? Müsste vom Schema her gleich sein gegenüber meinem.

Ich kann dir mal den Auszug rausschreiben aus meiner Anleitung:

Wenn der Sound Nummer 56 des [g=32]Midi[/g] Elements gewählt werden soll, muss die Taste Program Change gedrückt gehalten werden und auf der Nummertastatur die Zahl 56 eingegeben werden; daraufhin wird die Taste Program Change losgelassen und das TMK 88 spielt mit dem Sound Nummer 56.

Reicht das?

Thomman sux, kauft nicht bei dem, hatte die letzten zwei mal nuuur Ärger.
(Übrigens habe ich denen mittgeteilt das ich sie schlecht machen werde, wenn sie meine Bestellung trotzdem liefern, obwohl ich nach drei Wochen abbestellt hatte)

greez
 
Hatte auch mächtig Ärger mit den Thomännern!
Gerät tel. bestellt Zusage der sofortigen Lieferung bekommen, da noch genug im Lager standen. 1 Woche später rief ich wieder an um zu fragen wo das Teil bleibt. Antwort: keine Ahnung wir haben noch nichts rausgeschickt!!
Trotz dass meine Bestellung seit meinem Telefonat im rechner war. Ich fragte wo denn das Problem wäre dass nicht geliefert wurde, darauf hin bekam ich die total patzige Antwort "Woher soll ich denn das wissen" gleiches erlebt ich in der zuständigen Abteilung. Erst der Anruf beim wirklich freundlichen Store Manager (Hansi Thomann war schon im WE) schaffte es mich wieder von meinen 180 Sachen runterzubekommen. Gut nach diesem Gespräch hat es dann auch fix funktioniert. Ich hatte innerhalb von zwei Tagen mein Gerät. Allerdings knacken und schleifen bereits zwei Tasten und das Manual fehlt. Ich muss dazu sagen dass es ein Versandrückläufer gewesen ist. Aber ich stellte dann anschliessend die Frage ob der Firma Thomann der Service nichts wert ist. Gerade bei solchen Geräten mit der Vorgeschichte schaue ich doch dass alles paletti ist. Aber anscheinend nicht. Von König Kunde hat man dort leider noch nicht viel gehört und ich bin am überlegen ob ich der Ganzen Sache noch einmal eine Chance gebe oder es sein lasse.
Aber wie ich hier schon bereits lesen konnte haben einige ähnliche Probleme mit der Freundlichkeit dort gehabt. Aber es gibt ja Konkurrenz und die kann ich nur weiterempfehlen. Die ist teilweise sogar günstiger.

ciao Gooze
 
Joah, soo günstig sind die auch nicht, wie sie tun:

Stdm Kabel 245 Euro, bei uns nur für Sensationelle 15,-

Wers glaubt wird selig. Aber Achtung, Lieferzeit nur 3 Wochen. :-D

Nee ehrlich, dass die nicht damit rechnen das die nen Sch-eiss Image abbekommen, wennse so mit ihren Kunden umgehen.

greez
 

Ähnliche Themen

Antworten
41
Aufrufe
2K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
ksoa
Antworten
4
Aufrufe
1K
FrankWagner
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben