Becken Samples gesucht!

  • Ersteller earshot
  • Erstellt am
E

earshot

Registriert
30.10.08
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
14
Hi zusammen,

ich mache für meine Band die Vorproduktion zum nächsten Album zu Hause mit Ableton Live.
Die Drums programmier ich und hab auch echt gute samples, nur gute Becken und HiHat Samples fehlen mir leider. Habt ihr da was rumliegen, oder wisst ihr, wo man welche runterladen kann?
Vielen Dank schonmal!!
 
Vielen Dank!
Ist aber leider noch nicht so das Ultimative. Ein paar schöne Chinas und ne gute offene HiHat wären wichtig. Mucke ist moderner Thrash-Metal!
 
Moin.

Wie funzt denn da der download?? Geht nicht los bei mir.

HP
 
Hat vielleicht noch einer nen anderen Tip, oder ein paaar Samples, die er mir geben will? :)
 
Keine Samples, aber Tip:

ich finde Saples von Becken oft auch schnell "nervig"...das liegt wohl daran, dass man als Schlagzeuger das Becken immer an einer anderen Stelle anschlägt und es somit acuh anders klingt.

Also vllt al versuchen die Beckenspur mit einem dezenten [g=43]Filter[/g] o.ä. zu belegen.
 
hallo,
ich weiß zwra nicht, ob das so gut für dein musikgebiet geeignet ist, da ich die drums auch recht wenig verwende, aber das ist free und sehr reichhaltig:)

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=103752

ich kann Mike nur recht geben, aber schau dir den download vllt mal an, da sind die gleichen becken mehrmals in verschiedenen lautstärken aufgenommen...
 
Hey!
Vielen Dank! Werd ich heute Abend gleich mal testen und mit nem [g=43]Filter[/g] rumspielen. Klasse, daß es hier doch noch Leute gibt, die einem so schnell weiterhelfen!!! :)
 
Ich habe mal die Becken von meinem eigenen Set gesampelt. Dabei sind unter anderem:

- Paiste 2002 Ride 20"
- Zildjian A Custom Crash 16" und 18"
- Wuhan China 19"
- Sabian AA Mini China 12"
- Zildjian K/Z Hihat 13"

aufgenommen mit 2 Neumann KM184. Bei Interesse PM an mich. Aber wenn Du die nimmst und die Platte ein Hit wird, krieg ich mindestens 50% is klar, ne? :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben