B
boboliciousbeatz
- Reaktionen
- 2
Nabend zusammen,
der nächste Kauf von technischen Equipment steht ins Haus und wollt mich vorher noch mal in meim Lieblingsforum erkundigen, was Ihr von dem ganzen haltet.
Also bis jetzt nenn ich folgendes technisches Equipment mein Eigen :
Drumcomputer : AKAI MPC 1000 (JJOS1)
[g=32]Midi[/g]-Keyboard/Controller : E-MU XBOARD 61
Plattenspieler : RELOOP RP-2000 MK3’s
Soundkarte / PC : ALESIS INTERFACE I|0 2
Musiksoftware : STEINBERG [g=539]CUBASE[/g] SX 3
Receiver : YAMAHA AV RECEIVER RX-361
Boxen : Teufel 5.1 CONCEPT E SYSTEM
Kopfhörer: Technics DJ 1200
Habe bis dato meine Beatz per MPC und MidiKeyboard (teils) produced ,
bin nicht so der PCfreak, deswegen kaufte ich mir damals auch nen MPC. Ist einfach nen geilerer Workflow, naja anderes Thema
Habe meine Beatz am MPC schon direkt abgemischt über gute Kopfhörer, und den Beat dann live über [g=539]Cubase[/g] aufgenommen.
Die Beatz die ich bastel hör ich die ganze Zeit über mein 5.1 Teufel Boxen System. Benutz aber nur den Center Lautsprecher und jeweils die linke und rechte Box samt Subwoofer natürlich.
DAs Boxen System ist ansich ganz geil, besonders der Subwoofer hats insich.
Aber wird lansgam Zeit das ganze professioneller anzugehen in hinblick auf das 1te Mixtape.
habe vor mein Boxen System gegen die YAMAHA HS-80m Monitorboxen auszutauschen. Will dann den Beat direkt darüber producen .
Haltet Ihr das für sinnvoll oder sind solche Boxen nur dafür da, um den fertigen Beat zum Schluss perfekt amischen zu können??
Klärt mich bitte auf!!!!!
Glaub mit den eben erwähnten Monitorboxen kann man ansich nicht viel falsch machen oder? Ach ja...wer es auch möglich mein aktiven Subwoofer von Teufel mit den Boxen zu kombinieren????
Danke Euch allen jetzt schon mal für Eure Antworten!!!!!!
der nächste Kauf von technischen Equipment steht ins Haus und wollt mich vorher noch mal in meim Lieblingsforum erkundigen, was Ihr von dem ganzen haltet.
Also bis jetzt nenn ich folgendes technisches Equipment mein Eigen :
Drumcomputer : AKAI MPC 1000 (JJOS1)
[g=32]Midi[/g]-Keyboard/Controller : E-MU XBOARD 61
Plattenspieler : RELOOP RP-2000 MK3’s
Soundkarte / PC : ALESIS INTERFACE I|0 2
Musiksoftware : STEINBERG [g=539]CUBASE[/g] SX 3
Receiver : YAMAHA AV RECEIVER RX-361
Boxen : Teufel 5.1 CONCEPT E SYSTEM
Kopfhörer: Technics DJ 1200
Habe bis dato meine Beatz per MPC und MidiKeyboard (teils) produced ,
bin nicht so der PCfreak, deswegen kaufte ich mir damals auch nen MPC. Ist einfach nen geilerer Workflow, naja anderes Thema
Habe meine Beatz am MPC schon direkt abgemischt über gute Kopfhörer, und den Beat dann live über [g=539]Cubase[/g] aufgenommen.
Die Beatz die ich bastel hör ich die ganze Zeit über mein 5.1 Teufel Boxen System. Benutz aber nur den Center Lautsprecher und jeweils die linke und rechte Box samt Subwoofer natürlich.
DAs Boxen System ist ansich ganz geil, besonders der Subwoofer hats insich.
Aber wird lansgam Zeit das ganze professioneller anzugehen in hinblick auf das 1te Mixtape.
habe vor mein Boxen System gegen die YAMAHA HS-80m Monitorboxen auszutauschen. Will dann den Beat direkt darüber producen .
Haltet Ihr das für sinnvoll oder sind solche Boxen nur dafür da, um den fertigen Beat zum Schluss perfekt amischen zu können??
Klärt mich bitte auf!!!!!
Glaub mit den eben erwähnten Monitorboxen kann man ansich nicht viel falsch machen oder? Ach ja...wer es auch möglich mein aktiven Subwoofer von Teufel mit den Boxen zu kombinieren????
Danke Euch allen jetzt schon mal für Eure Antworten!!!!!!