Beatscape

G

G-Low

Registriert
17.07.08
Beiträge
196
Reaktionen
12
Punkte
342
Hi leute.

Seid wann ist Beatscape nur als Demo enthalten in Sonar PE 8. Bei mir kommt jetzt die Fehlermeldung "This Beta Version has expired. Please destroy it, in accordance with the terms of your beat test site Agreement. Thank you."

was soll der scheiss auf einmal?
 
Haste cakewalk support angeschrieben?
Bei mir funzt es perfekt
 
ne noch nicht,dachte hier hat jemand das schon mal gehabt das problem. es hat ja auch die ganze zeit funktioniert und heute wollte ich an einem projekt weiterarbeiten und plötzlich geht der scheiss los.
 
eventuell neuinstallation?
 
hab ich schon gemacht :),geht trotzdem nicht.
 
probier mal komplett sonar neuzu installieren
und dann wählste halt nicht beatscape bei der installation,dann wird es nicht automatisch mitinstalliert!

Dann kannst es extern installieren
 
ich hab ja schon alles runtergenommen was mit sonar zu tun hat. die einzigste möglichkeit die ich noch sehe ist die, er die anwendungen komplett zu löschen aber er sagt ja immer das er eine vorherige version auf dem pc installiert ist,weiß aber nicht vorher er die information bekommt
 
Hi G-Low,

hatte heute morgen das gleiche Problem. Habe mir von Cakewalk das Update 1.02 für Beatscape runtergeladen. Funzt wieder einwandfrei.

Vielleicht hilft das bei dir auch! Viel Glück

Notenhobler
 
...das ja lustig. Ich wollte gerade schreiben, das es bei mir noch nicht zu dieser Meldung gekommen ist. Irgendwie habe ich dann mal die 8PE gestartet und den Beatscape angewählt...
Tarara !!! Das von Dir beschriebene Fenster...mit dem [g=7]Patch[/g] auf 1.02 funzt es aber wieder. Keine Probleme also...

...aber merkwürdig finde ich das schon.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben