beatrepeat & co.

D

doodle

Registriert
18.07.03
Beiträge
60
Reaktionen
0
Punkte
88
hi @ all.

kennt jemand ein (freeware-)plugin ähnlich live's beatrepeat? möchte vor allem samples "zerhacken"
smil451c71f7edf7c.gif
und auch mal langsamer werden lassen, vorspulen, zurückspulen, etc.
ich arbeite mit cubase 5.

thx
 
HAb auch eine frage
gibts den Redrum reason player auch als vst oder sowas ähnliches
würde sogar bis 300 euro gehen^^
 
doodle schrieb:
möchte vor allem samples "zerhacken" und auch mal langsamer werden lassen, vorspulen, zurückspulen, etc.

Wirf mal einen Blick auf Glitch, das ist in einem vst eine ganze Suite von Effekten, die das eingehende Audiosignal irgendwie zerhacken, dehnen, zerren, neu anordnen....

Allerdings läuft wohl es nicht in jeder Umgebung stabil.



mheadshot schrieb:
HAb auch eine frage
gibts den Redrum reason player auch als vst oder sowas ähnliches

Und was hat das mit der ursprünglichen Frage zu tun?
 
Ich glaube du bist auf der Suche nach einem Beatslicer ... Habe vor kurzem einen von Image Line in der Hand gehabt. Das Ding nennt sich Slicex oder so ... Ist an sich ganz praktisch aber ich habe für mich entschieden die Effekte selbst zu erstellen und fürs zerhacken Audio zu exportieren und in nen Cutter zu schicken. Kommt aber so gut wie nie vor. Das Slicex jedenfalls gibt es auf einer Beat Ausgabe der vorigen Monate ... Müsstest du mal gucken auf der Webseite von Falkemedia .... Slicex war nen kostenloses Tool auf einer Dvd der Beat ...
 
sorry, hab vor lauter losbasteln total vergessen zu antworten und ich kann nur sagen:

i love glitch
smil451c71f7edf7c.gif
genau das tool hab ich gesucht!

thx@all!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben