also gut, jetzt geb ich auch mal was konstruktives ab...
Ich will jetzt wirklich nicht meckern, ich möchte ideen zu verbesserung geben!
1. Man hätte NIEMALS bevor nicht alles feststeht einen thread eröffnen dürfen, man kennt ja so ungefähr seine leute, durch PM hätte man das optimal vorbereiten können, die "Pannenserie" hat viele abgeschreckt!
Erst solls losgehen dann passiert nix
2. "Irgendwer" (nix gegen dich Chill, find ich ja gut das du das gemacht hast) sagt dann "Ok, ich mach das mal eben"
3. Das Sample kommt viel zu spät und NICHT zu den versprochenen Termin (Hätte man durch PM vorbereitung ebenfalls vermieden, man hätte das wochenlang vorbereiten können!)
4. Wurde schon erwähnt 2 wochen sind VIEL zu kurz!
5. Am schluss gibt es links, die erst nicht funktionieren und später ganz weg sind, jemand der weder mit dem contest was zu tun hat, noch sonst irgendwie darin involviert ist, uppt dann die trax.
Da ist es ja wirklich kein wunder das die leute hier von "Pannenserie" reden oder?
Aber wie gesagt, ich wollte konstruktiv sein...
1. Bereitet das das nächstemal via PM genau vor, dann gibt es einen Startthread indem EINDEUTIGE regeln stehen, kein "Wollt ihr das oder lieber so?" man kann es sowieso nicht allen recht machen!
Ihr stellt die regeln auf, und wem die nicht passen hat pech!
2. Der der diesen Thread startet organisiert das und ist auch für ALLE der anprechpartner!
3. Der Contest sollte 4 wochen laufen, auch wenn es Hiphop sein soll so sind wir trotzdem nicht alle Hartz4 empfänger!
4. Die bekanntgabe des Gewinner muss eine feste zeit haben, nicht einfach einen Thread hinschmeissen - "So, und der hat jetzt gewonnen - Glückwunsch!"
sondern, im vorraus sagen z.b. Sonntag 20uhr wird in diesen Thread der gewinner bekanntgegeben!
Bitte nehmt das nicht persönlich, ich find Just Chill, ist ja n korreggter magger, aber dieser contest lief halt alles andere als Super!
Noch zu den Beats:
Ich finde ALLE besser als ich gedacht hatte, ich hatte ja befürchtet das da wieder solche dinger in 1live remix contest quali eingehen
Meine Top4:
nasweis 1
eisfux 2
samdabam 3
shaby 4
Respekt an euch vier
Gruss...