Homerecording.de | Beatcontest 3 | Start!

  • Ersteller Just_Chill
  • Erstellt am
gut, vielleicht kriege ich ja doch bis dorthin irgendetwas hin :D
 
also doch noch welche. wer hat noch interesse??? :)
 
muss noch für klausuren lernen, wenn ich zwischendurch doch noch zeit finde, würd ich vielleicht auch noch was machen, aber ist jetzt eher ne lose zusage ;)
wär aber sicher lustig, hab noch nie nen hiphopbeat gemacht :D
ma gucken...

mfg,
Mirko
 
in ca. 24 stunden ist einsendeschluss! beeilt euch! hadi yallah hadi yallah :D
 
Just_Chill schrieb:
in ca. 24 stunden ist einsendeschluss! beeilt euch! hadi yallah hadi yallah :D

toll, ich kriege einfach nix gebacken, merke grad dass ich noch viiiiiiieeeeeel zu lernen habe. echt nicht leicht mit deinen samples umzugehen, aber bin wirklich super gespannt was andere draus gemacht haben. was ist denn grad die momentane lage: wie viele haben eingeschickt? wieviele werden deiner meinung nach noch kommen?
 
mal nebenbei: wär cool, wenn ihr bei meiner umfrage teilnehmen würdet, merciiii beaucoup
 
hat hier jemand falsch frisiert? Ein guter Haarschnitt geht nicht mit der Gartenschere oder Kneifzange. Die Samples sind ja schon verstümmelt.

grüße
 
Und jetzt? Man kann auch mit diesen einen Beat basteln...... wäre doch zu einfach ;-)
 
natürlich, Sie haben Recht. Amiga Multitracker. Was anderes wäre totaler Overkill.
 
hehehe... kannst dann nach dem Contest ja die Beatz hören. Ich denke mal, dass sicher paar gute Sachen drunter sind.

(PS: Kannst mich ruhig duzen)
 
es wurden ganze 4 beats eingeschickt.
ihr habt noch gute chancen!

peaze,
Just_Chill
 
ich werds wohl bis heute nacht nicht schaffen; zuviel arbeit, zuwenig zeit um mein track fertig zumachen (die samples hab ich schon ganz jut verarbeitet); werd ihn aber bis sonntag mal zum feedbacken reinstellen...

gruß ehkäse
 
Heya. Wie lang braucht die Jury denn, um einen Gewinner zu ermitteln? Oder hab ich das irgendwo überlesen???

samdabam
 
hab jetzt genau 4 beats erhalten. die jury berät sich und dann gibts so in den nächsten tagen das ergebnis. wir haben ja auch noch anderes zu tun. 8) :D :roll:
 
ja und wo sind die Songs? Schade, ich dachte, man kann mal reinhören.
 
kommt alles noch ;)
 
4. Der Beat darf noch in keinster Weise veröffentlicht worden sein!

NACHTRAG(GENAUER):
Der Beat darf nicht veröffentlicht werden vor dem Abgabetermin!

-------------------------------------------------------------------------

So hab mein Beat mal in meine Myspace Seite reingestellt.

zu hören unter http://www.myspace.com/shabestar btch bng eigentlich bätch bäng aber myspace nimmt ahnscheinend keine Umlaute an :)
 
Nur 4??? Meine Güte...
 
ääähm, was is'n jetzt aus dem contest geworden? wird langsam peinlich hier *nachdenk*
 
du kommst etwas zu spät ...
 

Ähnliche Themen

inode
Antworten
236
Aufrufe
14K
jamincurl
jamincurl
jamincurl
Antworten
177
Aufrufe
13K
BenS
BenS
Stelzbock
Antworten
72
Aufrufe
6K
Stelzbock
Stelzbock

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben