BEATCONTEST 4 - NEU UND GEIL!

  • Ersteller naseweis
  • Erstellt am
Kuno schrieb:
- Mit Effekten usw. darf das Zeug verbogen werden nach Lust und Laune
Hmm, also könnte man die Teile auch innen Absynth laden ? :D

Oder darf man die Teile zerschnippeln, loopen und im FLStudio Sampler verwenden ?

Solange du nur die Effektsektion vom Absynth verwendest, seh ich da kein Problem.
Zerschnibbeln ist sogar fast PFLICHT würd ich meinen hehe...
Wie geschrieben, nur zusätzliche Soundquellen sind verboten, die bestehenden dürfen vergewaltigt werden.

adl schrieb:
Evtl. blöde Frage aber ich weiß es grad wirklich nicht:

Darf ich mir die Sounds in einen Sampler packen und die Tonhöhe verändern, also Melodien spielen, oder ist das auch schon "verboten" ;-)

Jup darfst du, darum hab ich auch noch die einzel-Töne reingepackt.

Ist wirklich ALLES damit erlaubt.
 
*dezenter PUSH*

Haltet euch ran.. hab schon nen dicken Beat im Mail! Bald Halbzeit!
 
Habe zwar die Samples noch nicht angehört aber werd auch mal mitmachen
 
so hab momentan leider meinen umzug zu machen aber ab 2.4 werd ich meinen fertig mchen

naja is grad bischen beschissen bei mir
aber ich muss nur noch arrangment machen und mix

Hab ja noch zeit
aber Umzug hat vorrang momentan
sorry
 
Nur keine Panik, geht ja noch zwei Wochen.
 
MUSS das eigtl. was abgeschlossenes sein, oder darf es auch einfach nur ein "langweiliger" loop werden...? 8)
 
wie rechnest du dir den deine chancen aus wenn du nur mit einem einfachen loop ankommst ??
 
keine ahnung, vielleicht macht einen ja gerade dieser umstand "unique" und man steht am ende als einziger mit einem völlig anderen konzept da als die konkurrenz, welches derart gefällt, dass man diesen contest mit links und 40 fieber locker in der tasche hat... :D
 
hmmm .. jetzt überleg ich ob ich einfach gar nix abschicke .. vielleicht gewinn ich ja mit dem konzept ^^ !!
 
@redrum_noise:
damit bist du auf jeden fall am "unique"-sten von allen...

@naseweis:
eigtl. kannst du den contest beenden, wir haben einen gewinner: redrum_noise :D
 
Das "Nichts" muss aber min. 2min lang sein :p:p:p
 
pff .. nöö dann mach ich doch nicht mit !!
 
die Samples sind wirklich toll, gratulation

Was ich nicht verstehe, kann man inkl. Intro, also einen ganz "normalen" Track abliefern ?
 
soweit ichs verstanden hab: mach daraus was du willst, hauptsache es gefällt den leuten, die nachher abstimmen (also hoffentlich der ganzen forenbevölkerung ;) )
 
Jepp. Man hat alle Freiheiten, hauptsache es wird besser als schlecht.

:D
 
Finds n bissel schade das man alles zusammenschnippeln muss und nix einspielen kann. z.B. EIN Synthi is erlaubt oder so...
Aber dann wärs ja doch irgendwie wieder schwer neutral zu beurteilen weil jeder nen anderen nimmt wa!?
Mmmh..., naja mal schaun ob ich trotzdem Bock drauf hab...
 
Hab dummerweise jetz erst n stück weiter oben gelesen das einpielen mit den einzeltönen ja auch geht. Das ganze denn noch schön mit effekten vollballern...
Insofern kann ma da ja doch ne menge rausholen.
Also mein post hier drüber einfach ignorieren;-)
 
Wieviele machen denn mittlerweile mit?
Hab gestern angefangen, wenn genügend Teilnehmer dabei sind mach ich den auf jeden Fall fertig.

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
80
Aufrufe
6K
BEATSTER
BEATSTER

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben