Beatcontest: Ranking

  • Ersteller Just_Chill
  • Erstellt am
J

Just_Chill

Registriert
03.02.06
Beiträge
2.388
Reaktionen
0
Punkte
2.813
ALLE BEATS AUF EINMAL(ZIP)

1. samdabam
beat klingt am "professionellsten". klare struktur. melodisch tiptop.
groove einwandfrei. samples sind wesentlicher bestandteil der prod. .


2. shaby
hier auch mehr oder weniger klare strukturen drin. nicer groove. auch wenn die drums etwas loopmäßig klingen. melodisch ist es auch 1a.
das technische hat ihn dann vom 1. abgehalten. zum beispiel wegen dem grottenschlechten mix. samples sind wesentlicher bestandteil der prod. .


3. naseweis
auch klar arrangiert, gute breaks. allerdings hat er weniger mit den samples gespielt(er hat ja auch nur 45min. dran gesessen, wie er sagt).
korrekter groove. minuspunkte wegen der länge. es waren nämlich 3-4 minuten spielzeit gefordert, wie ganz klar in dem start-thread stand.


4. eisfux
hier auch minuspunkte wegen der zu kurzen spielzeit.
melodisch auch gut. allerdings passiert uns zu viel in dem beat.
groove wird teilweise dennoch langweilig.
er hätte sich vielleicht auch den 3. platz teilen können mit naseweis.




Ich denke, die Bewertung kann jeder halbwegs Musiker(edit: kann jeder mensch, der sich mit hiphop identifizieren kann) nachvollziehen.
Auf Diskussionen werden wir wohl kaum eingehen, da der Contest mit 4 Teilnehmern mehr oder weniger gefloppt ist.

An naseweiss, eisfux, shaby und samdabam ein Dankeschön von Cleveland, mir und inode für die Teilnahme! :)

peaze,
Just_Chill
 
der letzte link funtzt leider nicht!:(

ich wäre gerne dabei gewesen:(

mfg
Torn
 
hat eisfux den Link gelöscht? Schade.
 
link gefixt.
 
ich werde die links woll am abend oder so wieder rausnehmen because of my traffic.
wenn jemand die beats hören möchte, soll sie jemand anders uppen.
 
naseweis[d]s[/d] <-- bitte ;)

nächstes mal bitte regere beteiligung ihr saftsäcke hehe... hab für meinen ca. 45min gebraucht, soviel zeit wird wohl jeder noch haben dafür. so ists gar nicht lustig. :nonono:

ich würde sonnst den nächsten (mit)organisieren, bzw samples stellen, bin nämlich dabei, eine selbergemachte drumauswahl zusammen zu stellen und fände auch ein voting besser als eine jury... erstens ist das dann schön demoktratisch und objektiver, zweitens interaktiv und lebendiger.

ausserdem wärs um einiges interessanter, wenn ein ordentliches samplepacket vorgegeben wird, woraus gebastelt werden MUSS und nicht jeder noch seinen eigenen kram reinpacken darf. dann wäre es auch ein contest wo man die kreativität beurteilen kann.

falls keiner was dagegen hat, stell ich den nächsten so mal auf die beine, richte ein (natürlich legales) samplepack und definiere regeln.

was meint ihr? wäre auf jeden fall eine verbesserung und falls es in die hose gehen sollte, habt ihr wenigstens dann ein paar samples mehr..

cheers
 
jo tu das. is ne gute idee.
ich werde mich das nächste mal zurückhalten wenn es um sowas geht.
bin doch nicht doof.
 
ich hätte mir die sachen gerne angehört... *pfeiff*
 
wenn ich dazu komme dann werde ich sie nochmal wo anders hochladen.
hab im moment viel zu tun. sorry.
 
Na toll, aber nochmal pushen :-(



Lads doch nächstmal gleich bei Speedyshare hoch... :)
von mir aus auch in einem paket alle zusammen!



Wielange sollen wir den warten?
Ich will jetzt watt Hören! :-D


Gruss :)
 
ich hatte sie mir direkt runtergeladen... ich upps grade als archiv
 
so hier isses. Der Beitrag von eisfux ist allerdings nicht dabei, der war schon ganz zu Anfang down.

mfg,
Mirko
 
öh ... von welcher Seite wurde der Kontest gewonnen, oben nach unten oder unten nach oben :D ???
 
haha, genau das hab ich mich auch gefragt :D :D
 
....war von vorne rein klar das der floppt,
bei so vielen komischen regeln....

die drei kontests davor hatten wir stets um die 20 teilnehmer....
 
die regeln waren größtenteils die selben wie bei den letzten.

fakt ist einfach, dass die meisten, die auf welle gemacht haben bei der diskussion um den contest, nicht teilgenommen haben, als letztendlich was feststand. dazu gehörst du. also klappe zu und geh heulen!
 
fakt ist einfach, dass die meisten, die auf welle gemacht haben bei der diskussion um den contest, nicht teilgenommen haben, als letztendlich was feststand. dazu gehörst du. also klappe zu und geh heulen!

EIN BEITRAG VON MIR ist in irgendeinem dieser threads!!
Da habe ich hilfe angeboten weil ihrs nicht auf die reihe kriegt!
so war es dann auch!!

der kontest war dünn besiedelt,
fast so dünn wie deine beats gemischt sind!

spiel dich hier doch bitte nicht so auf!
du kannst nichts
du bist nichts
und wirst auch musikalisch nie was werden!
 
oh ho ho.. jesus hat gesprochen?
im out.
wenn du was von mir willst, dann komm zu mir.
hamburg city, du wirst mich schon finden.

übrigens sind meine beats gar nicht gemischt. du spaten.
 
Du weist das ich recht hab :D
Soviel müsstest du über Musik durch meine Beiträge auf dem Board schon gelernt haben :D :D

Wo liegt den Hamburg? :D :D

edit:
sind wir uns also doch einig ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben