beat(zwischenstand)

  • Ersteller X-Styles
  • Erstellt am
X

X-Styles

Registriert
09.10.05
Beiträge
256
Reaktionen
0
Punkte
314
Wollte mal diesen Beat von mir zeigen.
Ist mir FL gemacht.
Und wollte nur einfach [g=94]feedback[/g] wie ihr es findet...ist wie gesagt nicht fertig...mache noch viel dran aber wollte wissen ob ich schon jetzt auf dem Holzweg bin..und was ich verbessern muss..
danke für schon im vorraus für die "netten"feedbacks

beat muss ich nochmal hochladen sorry kommt sofort.
 
So hier endlich..sorry nochmal

X-Styles
 
Hi...ich mach mal den Anfang ;)

Die Grundmelodie find ich eigentlich schön, müsste nach jeweils 3 takten am ende eine andere melodie haben. Diese Platscher sind zwar exotisch, aber völlig unpassend. Außerdem zu laut.

Aber: du bist nicht auf dem holzweg :D

Marv
 
hmm :D die platscher haben ne bedeutung..aber hast recht hab immer überlegt ob die reingehörtn danke die sind erstmal raus..

So und nach drei takten ne andere melodie..ja das wird schwer ne andere melo reinzubringen..ok danke schon mal
 
Ja bzw irgendeine Abwechslung - auf Dauer ist die Melodie zu Öde.

Marv ;)
 
ich hab schon ne idee..danke dir aber hast auch recht...were mal von der melo einfach bissel wegnehmen :D
 
Ja das wird was- halt mich auf dem Laufenden....

Warte mal- schreib dir mal ne mail..,
 
ok ich warte...danke
 
hi,

also es klingt anfänglich gar nicht mal so schlecht.
allerdings würde ich dir entweder empfehlen in die [g=149]snare[/g] mehr druck reinzubringen,
oder ein anderes sample zu verwenden.
die gitarre solltest du aufjeden fall noch bearbeiten.
und auf jeden fall sollte der beat viel mehr abwechslung kriegen.
klingt streng monoton.

ist das plätschern vielleicht 1-2mal nicht im [g=253]takt[/g] :|

peazen

aliazz
 
hau ma nen kleinen tick reverb auf die gitarre
und die hit passt dort ehrlich gesagt überhaupt nicht rein
 
hi der druck bei den drums fehlt immernoch.
kick klingt zu lasch. komprimier die mal und misch die auf 100hz.
[g=149]snare[/g] klingt recht dünn und hat ebenfalls kein druck.
lautstärke ist nicht gleich druck. [g=149]snare[/g] auch komprimieren.
das wichtigste fehlt noch, der [g=118]BASS[/g].
falls du kein gescheiten da hast nutze den von 4front (kanns du kostenlos runterladen)
da müssen auf jeden fall nochmehr instrumente rein.

ansonsten versuch doch einfach mal eine clap statt ner [g=149]snare[/g] zu nehmen.

peazen

aliazz
 
So wieder kurzer uploud...

hab natürlich änderungen vorgenommen.

-[g=149]Snare[/g] hatte ich besser gemacht aber kein plan wollte doc claps nehmen was meint ich sind die zu laut?

Und die Hi hats sind die zu leise?
Die bassline überlege ich noch ich weiß nicht ob das wirklich rein passen würde habs versucht aber fands nicht toll, habe dieses 4font [g=118]bass[/g] genommen und aucuh boobass von FL aber weiß ich nicht, ist nicht gelungen glaub ich, aber versuche da noch was mit bassline zu machen.

Und verschiedene Instrumente kommen noch rein, hab jetzt nur die Struktur weiter aufgebaut und etwas verändert..

wäre froh wenn ihr jetzt mir nur wegen den claps und HI HATS erstmal was sagen könntet und der rest halt.

http://s13.yousendit.com/d.aspx?id=2E6O8HRLFE54R1RB9OS32O2FQ7

hab auch ne version wo ich statt hi hats was anderes genommen hab kp was das ist...glaube auch hi hats..die tuh ich auch mal rein..
 
hi,

also erstere variante gefällt mir besser als die 2.
mach doch die hihats ein tick lauter.
und bitte nimm ein anderes sample für die clap, klingt ja grässlich. :nonono:
und nimm bei der kick mehr höhen raus.

peazen

aliazz
 
also jeder hat einen anderen geschmal wie heißt es über geschmäkern kann man meckern?:D
und ich finde die zweite versiion besser mit den anderen Hi hats.

der kick hast recht habe ich gemacht...

und die Claps finde ich selber auch gut und ein paar andere die es gehört haben auch...also sag ja jeder ne andere meinung..aber naja ich will das es jeden gefällt lass mir da was einfallen vllt andere claps und [g=149]Snare[/g] zusammen was..ansonsten erstmal danke melde mich glaub ich wenns fertig ist nocheinmal
 
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, wenn überhaupt :D
Und den rest hab ich dir ja schon per pm gesagt ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben