Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest ein positiver lichtblick - hoff auf ein gutes ende.ich hab ihm erneut geschildert wie ich die ganze sache sehe und hoffe dass dieses problem jetzt geregelt werden kann! frist werde ich dennoch setzen, damit ich das thema endlich abhaken kann.
Da es hierbei nicht gerade um wenig Geld geht,
Arves schrieb:
so es gibt news...
ich habe dem künstler nun eine offizielle rechnung geschickt mit zahlungsaufforderung bis 28.9.08. es wurde bislang nicht drauf reagiert, in keinerlei hinsicht.
was sollte man weiterhin tun? zahlungserinnerung/mahnung mit androhung rechtlicher schritte? direkt zum anwalt?
grüße
EverStoned261 schrieb:
ich hab ihn nicht verklagt, ist mir ja auch schonmal sowas passiert. als ich halt gesehen hab das er sogar seinen namen darunter geschrieben hat war das für mich eh nur noch ein witz (das sehen andere vielleicht anders). hab da halt für die zukunft draus gelernt...und geld ist nicht alles im leben...