beat überarbeitet

• Ersteller marvinmabel
  • Erstellt am
M

marvinmabel

Reaktionen
0
Sooooooo.....
Nach den vorschlägen hab ich den beat nochmal komplett überarbeitet und bin jetzt gespannt was ihr dazu sagt....

Alles mit FL gemacht....

Danke schonmal

also mir gefällt er! leider etwas eintönig auf dauer! die melodie würde cool in die Hook passen denk ich. (diese flöte) ansonsten würde ich sie raus nehmen oder umarangieren für die parts! ? auch du scheinst kein Interesse an nem [g=118]Bass[/g] gehabt zu haben :eek: :|
fehlt hier !

~ lg

Hi

Mit dem [g=118]bass[/g] hab ich so meine probleme und es ist ja schon nen dicker kick drin. soll ich [g=118]bass[/g] reinmachen?

marvin

also ich würde ein [g=118]bass[/g] rein machen jo! vl so ein Sub [g=118]Bass[/g] ? musste mal hören.
> habe auch immer probleme mit dem [g=118]bass[/g]>fällt mir echt auch schwer! aber ich weiss das er meistens einfach sein muss für das fundament!!

Hy Aldaa....
Jo hab mir das teil mal runtergeladen!
Also mein geschmack ist es nicht aber ich find es ist ok! Ja ist halt geschmacks sache.
Ja und unter 2 Fl Usern kann ich dir noch ein Tip geben, SamplezzZ benutzten denn ich kenn die Töne.
Was mir aber sehr sehr gut gefallen hat das der Beat echt Sauber rüber kommt von der Qualli her!

Was meinste mit Samples???DU kennst de töne? die flöte is ein [g=8]plugin[/g] in fl5 und die melodie hab ich selber eingespielt...

ps. mein geschmack is es auch nicht ganz der nächste wird auf jedenfall synthi...

Ja benutze auch ab und zu mal kein [g=118]bass[/g]!

Hab da auch so mein ein oder anderes porblem damit!
Kannst ja mal probiern noch was dazu zu machen damit er sich fülliger anhört!
Ist aber auch wieder sone Geschmacks sache!
Vieleicht machste noch über Pianoroll ein String mit rein oder so....

Ja das du die töne selber gemacht hast ist schon klar das mein ich auch nicht!
Also ich benutze keinerlei [g=8]Plugin[/g]´s oder generell töne die bei Fl schon dabei sind!
Man kann sich auch töne woanders hernehmen die keiner hat oder die keiner kennt!
Mist....
Kann mir mal jemand helfen zuerklären was samplezzZ sind
und was ich damit meine ich drück mich hier vollblöd aus das versteh doch keiner! :D
Ja hier mal ein beispiel....
Du nimmst ein Instrumentales leid von eminem und schneidest dort die [g=149]snare[/g] aus!
Hab z.B vom Titanik album ein Geigen Sample raus geschnitten! Nur so 3- 4 sekunden ein normal gehaltener ton!
Das kannste du bei Fl reinhaun und dann über Pianoroll dann so abspeilen lassen wie du bock hast!

Man kann sich auch töne woanders hernehmen die keiner hat oder die keiner kennt!

na irgendjemand muss sie ja haben und kennen -von diesem hast du sie ja dann :D

Ja natürlich aaaabbberrr......
Nicht jeder Fl User hat dann die gleichen Töne!
Also wenn jeder nur die töne nehmen würde die schon bei Fl Studio vorgegeben sind dann waären die Tracks mal mega langweilig!
Naja gut man kann sie ja pitchen und mit effecten belegen aber naja!
War ja nur ein Rat von mir muss er ja nicht annehmen! Also ic perönlich hab auf meinem rechner zurzeit 80.000 SampelzzZ und bastel damit ohne ende!
Ich meine wenn man Fl hat ohne die ganzen erweiterungen und Pluginns hat man nicht mal ne Geige zu verfügung!
Und dann Sample ich mir die Geigen eben!

Ach Selinaaaaa?
Was los antwortest ja garnicht auf meine Pn!

Oha *g* ja ja ich back grad Zimt Waffeln ey :D mach des gleich

Marv hast du verstanden was wir meinen?
Oder hast du noch irgendwelche fragen?
Selina und ich helf dir gern denk ich mal oder Selina?
Also wenn was unklar ist einfach raus damit!

ja also

1stens einen [g=118]bass[/g]
2tens die flöte als hook

und 3st mehr variation.

welche intrumente könnten noch reinpassen?

streicher wären nich schlecht z.b. geige oder violine.

hmmmmmmmmmmmm Zimtwaffeln :D Schickst mir welche per pm?!

Leckerrrrrrrr

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben