beat+rap: jetzt auch im songvoting

• Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
hi cleve,
der letzte [g=253]takt[/g] der melodie ab der 10. sek.
harmoniert irgendwie garnicht mit dem rest, finde ich.
die [g=149]snare[/g](?) ist scheisse.
ich seh da noch potenzial.
mach mal was gutes draus. ;)

peace,
Just_Chill

moin!

alsohoohohooo...

1. wo ist der subbass? weder der kick noch der [g=118]bass[/g] haben n echten subbass... hört sich alles n bischen pochernd und klopfend aber nich druckvoll an.
2. nee.. aufzählung is ####...
dieser leadsynthi am anfang is irgendwie zu viel. kein plan was, aber ich glaub n stück zu weit vorn, und dann auch noch zu oft das gleiche wiederholt. sonst ganz nett, auch wenn der mix meines erachtens gar nich klar geht... da sind zu viele unstimmigkeiten drin wie zu laute synthis etc, und enben besonders der fehlende [g=118]bass[/g] nimmt dem beat komplett das volumen bzw. den druck.

peace!

danke fuers [g=94]feedback[/g], hab grad noch versucht, dass alles so zu regeln, dass ihr zufriedener seid... hoffentlich hab ichs geschafft.
hab mir heut mal die zeit genommen den track zu "mastern" (zum ersten mal mach ich sowas... )

also hier der track (plus rap *g*):
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=BDE3A5711518773E

fuer alle, die nen tiefgruendigeren sinn wollen, sorry :D klingt zu sehr nach club... naechstes mal vielleicht ;)

bitte bissl [g=94]feedback[/g] zum mixing/mastering, hoffe, ich habs nicht kaputt gemacht :hammer:

hi,
die [g=149]snare[/g]/clap ist immernoch zu leise.
an den vocals würde ich am kompressor/eq noch alles etwas feiner/cleaner machen.
die bd klingt zu muffig. mach da am besten noch ne kick runter.
sonst ganz gut gemacht, finde ich.
gute arbeit! :)

peace,
Just_Chill

der beat ist ganz cool, dieser wechsel zwischen [g=149]snare[/g] und snap ist auf jeden fall ganz innovativ.
ist zwar nicht ganz mein style ( ist mir zu synthetisch ), würd aber im dreckigen süden ganz gut kommen.

bist du eigentlich ami? bzw. warst du mal da oder so? ( also länger als ne woche urlaub ;-)

Gefällt mir überhaupt nicht. . . :x

. . . dass du mal eben auf meinen Hinweis von neulich hin deinen Stil bei diesem Beat variiert hast :p

Klingt sehr cool, diese Snaps sind übel, über Kopfhörer hört sich das an, als würde das Geräusch direkt im Kopf entstehen, lass die so! ^^ Die Crashes klingen schrottig, aber die sollen sicher so klingen, hat was. Den Wechsel der [g=149]snare[/g]/clap/snap Teile find ich auch gut.
Lyrics passen auch, du klatschst irgendwie immer die richtigen Texte auf deine Beats, also was den Inhalt anbelangt. weida so!

greets

Zurück
Oben