Beat programme

So, nur ein kurzer Einwurf von mir an dieser Stelle: Es war zuviel, vor allem zuviel billiger Supermarktwein, mir sind ein riesen Haufen Äderchen im Gesicht geplatzt und überhaupt. Ach Mist da...

:x

Down

@ DJ_Fire

er hat echt recht, die meisten vergessen die Vorgeschichte und die Hintergründe warum Hip Hop entstanden ist. Heute hört man Texte wie ich sch*** auf deine Mutter usw., aber der Sinn bleibt vorenthalten. Auch die Richtung wie Crunk ist etwas für kleine Kinder die Aggressionen abbauen müssen, hat aber nichts mit Kunst oder Musik zu tun!!!

packt ihrs noch??? also ich bin vollig neu im computer recording und muss schon sagen das es genau so schwer ist mit den ganzen progs zurechtzukommen. mit dem einem hat man einfacher mit dem anderen nicht scheißegal welche musik man macht alle müssen irgendwann ins studio und ab da sind eh alle musikrichtungen gleich!!

Ich spiele Schlagzeug und Klavier neben bei noch nen bischen [g=118]bass[/g] und gitarre.
und keines von denne ist so schwer als mit sonen bloden pc irgendwas zu machen

Ich verstehe auch nicht warum das alter so ne rolle spiel wenn ihr keinen böck habt auf neulinge das macht doch nen privates board ab 30 auf oder wie alt ihr halt seit.

ich denke das forum ist dafür da solche fragen zu beantworten und nicht jemanden wegen seiner musikalischen richtung doof anzumachen das kann jeder. Man sollte sich mal selber anschauen und fragen in welchen alter man angefangen hat und ob man selber hilfe bekommen hat oder die möglichkeit welche zu bekommen.

Ich finde die meisten Antworten hir nur überheblich. Ob er nun jung ist oder nicht im moment hat er genau soviel erreicht wie alle hir nichts ansonsten würde man nicht abends hir im board rumgammeln sonder mit ner band oder ähnliches konzerte geben oder im studio rumbastel

ich finde es schade das und verstehe nicht das inteligente menschen auf eine simple ein satz frage nicht antwoten können:

Zum Thema:
FL ist schon ziemlich gut habe ich auch kann man einiges mit anfangen wobei man noch sehr flaxibel im erstellen von beats ist.
Als totaler anfäger (wenn du einer bist) würde ich auch so was wie musik maker von magix oder den ejay ( git es für versiedene musikstiele) empfehlen beatloops gibts ja zu tausend im nets for free
Reason kenn ich nicht bzw habe nicht damit zu tun gehabt

Also back to the roots erinnert euch mal an eure anfänge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!