J-Soundation
- Reaktionen
- 144
Seltsame Prämien. Für den Bosch Akkuschrauber z.B. soll man 50,- Euro dazu zahlen?
Der kostet neu nicht mal 40,- Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seltsame Prämien. Für den Bosch Akkuschrauber z.B. soll man 50,- Euro dazu zahlen?
... mit ihrer ätzenden 90er Jahre Arschloch-Attitüde ... Einfach nur übel...
Na gut, die 90'er waren schon ziemlich ätzend. Leider wurde danach alles sogar noch viel schlimmer.
... mit ihrer ätzenden 90er Jahre Arschloch-Attitüde ... Einfach nur übel...
Keine Seniorophobie bitte ;-(
Na gut, die 90'er waren schon ziemlich ätzend. Leider wurde danach alles sogar noch viel schlimmer.
Ja, es ging sowohl um Musik als auch allgemein die gesellschaftlichen Verhältnisse, die Verblödung der Leute usw. Da greift sicher eins ins andere. Na gut musikalisch ist es natürlich Geschmackssache. Und Schrott gab es auch schon immer. Nach meinem Empfinden wurde es aber vom Gesamtbild musikalisch-kreativ ab den 90'ern aufwärts deutlich ekelhafter als vorher. War aber natürlich nicht alles "schlecht". Manches sogar sehr gut, nur irgendwie wird das was mir sehr gut gefällt doch immer seltener. Vielleicht liegt's am Alter.Na gut, die 90'er waren schon ziemlich ätzend. Leider wurde danach alles sogar noch viel schlimmer.
Musikalisch fand ich die 90er Jahre überhaupt nicht ätzend. Jedenfalls besser als die 80er.
Oder was ist gemeint...?
War doch nur Spaß... Wegen der Formulierung "90er Jahre Arschloch-Attitüde". Und "unanständig" finde ich das auch. Allerdings ist mir noch nicht aufgefallen, daß die Leute heutzutage im Schnitt anständiger geworden wären als z.B. in den 90er Jahren.... mit ihrer ätzenden 90er Jahre Arschloch-Attitüde ... Einfach nur übel...
Keine Seniorophobie bitte ;-(
öhm....ich meinte das Jahrzehnt, nicht das Alter. Was hat das mit Gerontophobie zu tun?
Wie auch immer, klingt vllt. auch etwas altbacken, aber ich finde es einfach "unanständig" was die da machen.
Sollnse machen. Ohne mich.
War doch nur Spaß... Wegen der Formulierung "90er Jahre Arschloch-Attitüde". Und "unanständig" finde ich das auch. Allerdings ist mir noch nicht aufgefallen, daß die Leute heutzutage im Schnitt anständiger geworden wären als z.B. in den 90er Jahren.
Merkwürdige Meinungen vertrittst Du hier und wirfst alles so schön in einen Topf. Was hat denn Dein Kindheitstrauma zur Wendezeit mit den Aboangeboten eines Verlags zu tun? Was die anbieten, kann Dir doch schnuppe sein, Bohrhammer oder Watte - an was hängst Du Dich denn da auf?solche ätzenden Geschäftspraktiken
Merkwürdige Meinungen vertrittst Du hier und wirfst alles so schön in einen Topf. Was hat denn Dein Kindheitstrauma zur Wendezeit mit den Aboangeboten eines Verlags zu tun? Was die anbieten, kann Dir doch schnuppe sein, Bohrhammer oder Watte - an was hängst Du Dich denn da auf?solche ätzenden Geschäftspraktiken
Und was die verschiedenen Preise angeht - mal abgesehen davon, dass dort erklärt wird, dass es auch digitale Angebote gibt (eben zu €4,99, muss man sich halt die Mühe machen und mal durchlesen), ist das vollkommen gängige Praxis überall: ein Plugin kostet €29.-, eine Wurst €1,99, und ein Auto €29.999.-. So what?