Beat-Abo mit einigen interessanten Prämien

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Seltsame Prämien. Für den Bosch Akkuschrauber z.B. soll man 50,- Euro dazu zahlen?
Der kostet neu nicht mal 40,- Euro.

Stimmt. Der Schrauber kostet 35,- Euro.

Wenn ich das alles so sehe, diese altbackene "Kleingedruckte" (Jahrespreis/Halbjahrespreis), diese "misslungene" MP2 Prämienaktion und jetzt noch dieser Schrauber...oh man, ich frage mich wirklich was das für Leute sind, die da mit ihrer ätzenden 90er Jahre Arschloch-Attitüde dort den Ton angeben.

Glauben die echt, im Jahre 2019, damit durchzukommen? Einfach nur übel...
 
Wenn man auf der Übersichtsseite der einzeln nachbestellbaren Magazine ist wird dort überall ab4,99€ je Heft angezeigt. Auf der Detailseite dann der richtige Preis je Heft : 6,99€ inkl.Mwst. zzgl. Versandkosten ... :D
Einzelne Nachbestellungen waren bei mir da nie ein Problem, aber dieses Vernebeln bzgl. der Abokosten finde ich in der Tat auch eher abschreckend! Die sind mit der Mentalität aber seit mind. 10 Jahren schon nicht tot zu kriegen.
 
Na gut, die 90'er waren schon ziemlich ätzend. Leider wurde danach alles sogar noch viel schlimmer.

Musikalisch fand ich die 90er Jahre überhaupt nicht ätzend. Jedenfalls besser als die 80er.
Oder was ist gemeint...?
 
... mit ihrer ätzenden 90er Jahre Arschloch-Attitüde ... Einfach nur übel...

Keine Seniorophobie bitte ;-(
Na gut, die 90'er waren schon ziemlich ätzend. Leider wurde danach alles sogar noch viel schlimmer.:kopfwand::tatsch:

öhm....ich meinte das Jahrzehnt, nicht das Alter. Was hat das mit Gerontophobie zu tun?

Wie auch immer, klingt vllt. auch etwas altbacken, aber ich finde es einfach "unanständig" was die da machen.
Sollnse machen. Ohne mich.
 
Na gut, die 90'er waren schon ziemlich ätzend. Leider wurde danach alles sogar noch viel schlimmer.

Musikalisch fand ich die 90er Jahre überhaupt nicht ätzend. Jedenfalls besser als die 80er.
Oder was ist gemeint...?
Ja, es ging sowohl um Musik als auch allgemein die gesellschaftlichen Verhältnisse, die Verblödung der Leute usw. Da greift sicher eins ins andere. Na gut musikalisch ist es natürlich Geschmackssache. Und Schrott gab es auch schon immer. Nach meinem Empfinden wurde es aber vom Gesamtbild musikalisch-kreativ ab den 90'ern aufwärts deutlich ekelhafter als vorher. War aber natürlich nicht alles "schlecht". Manches sogar sehr gut, nur irgendwie wird das was mir sehr gut gefällt doch immer seltener. Vielleicht liegt's am Alter.
 
... mit ihrer ätzenden 90er Jahre Arschloch-Attitüde ... Einfach nur übel...

Keine Seniorophobie bitte ;-(
Na gut, die 90'er waren schon ziemlich ätzend. Leider wurde danach alles sogar noch viel schlimmer.:kopfwand::tatsch:

öhm....ich meinte das Jahrzehnt, nicht das Alter. Was hat das mit Gerontophobie zu tun?

Wie auch immer, klingt vllt. auch etwas altbacken, aber ich finde es einfach "unanständig" was die da machen.
Sollnse machen. Ohne mich.
War doch nur Spaß... Wegen der Formulierung "90er Jahre Arschloch-Attitüde". Und "unanständig" finde ich das auch. Allerdings ist mir noch nicht aufgefallen, daß die Leute heutzutage im Schnitt anständiger geworden wären als z.B. in den 90er Jahren.
 
War doch nur Spaß... Wegen der Formulierung "90er Jahre Arschloch-Attitüde". Und "unanständig" finde ich das auch. Allerdings ist mir noch nicht aufgefallen, daß die Leute heutzutage im Schnitt anständiger geworden wären als z.B. in den 90er Jahren.

Anständiger sicher nicht. Aber ich war in den 90ern, zur Wendezeit ein Kind...ausm Osten.
Was glaubst du, was ich da alles an "windiger Geschäftemacherei" mitbekommen habe!? Wie wir, mit unserer Unerfahrenheit, selber ausgenutzt wurden, für "die schnelle Mark" und all sowas.
So in dieser Form geht das heute eigentlich nicht mehr.

Und dennoch spekulieren die Beat-Macher, also Falke-Media auf die Unerfahrenheit, Schusseligkeit, Blödheit....was auch immer.
Irgendwann merkt doch selbst der Blödeste, dass da etwas nicht stimmt, bzw. man über den Tisch gezogen wurde.
Spätestens ab da, ist doch diese Firma für den Betroffenen tabu.
Und das wir hier über solche ätzenden Geschäftspraktiken schreiben, ist sicherlich auch nicht gerade gewinnbringend für so ein Unternehmen.
DAS sollten die doch eigentlich wissen!
 
solche ätzenden Geschäftspraktiken
Merkwürdige Meinungen vertrittst Du hier und wirfst alles so schön in einen Topf. Was hat denn Dein Kindheitstrauma zur Wendezeit mit den Aboangeboten eines Verlags zu tun? Was die anbieten, kann Dir doch schnuppe sein, Bohrhammer oder Watte - an was hängst Du Dich denn da auf?
Und was die verschiedenen Preise angeht - mal abgesehen davon, dass dort erklärt wird, dass es auch digitale Angebote gibt (eben zu €4,99, muss man sich halt die Mühe machen und mal durchlesen), ist das vollkommen gängige Praxis überall: ein Plugin kostet €29.-, eine Wurst €1,99, und ein Auto €29.999.-. So what?
 
Ich bin kein Beat Kunde geschweigeden Fan, aber mal wieder Hochglanzpapier statt Pixel und Artikel ohne blöde Kommentare, zudem Beat Drive mit einem riesigen Fundus an Sounds und Samples sollte auch etwas wert sein!
 
solche ätzenden Geschäftspraktiken
Merkwürdige Meinungen vertrittst Du hier und wirfst alles so schön in einen Topf. Was hat denn Dein Kindheitstrauma zur Wendezeit mit den Aboangeboten eines Verlags zu tun? Was die anbieten, kann Dir doch schnuppe sein, Bohrhammer oder Watte - an was hängst Du Dich denn da auf?
Und was die verschiedenen Preise angeht - mal abgesehen davon, dass dort erklärt wird, dass es auch digitale Angebote gibt (eben zu €4,99, muss man sich halt die Mühe machen und mal durchlesen), ist das vollkommen gängige Praxis überall: ein Plugin kostet €29.-, eine Wurst €1,99, und ein Auto €29.999.-. So what?

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube du hast mich so ganz und gar nicht verstanden.
Mit hier ein Kindheitstrauma anzudichten, ist schlechter Stil. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das ich durch diese Erfahrung eine relativ niedrige Empfindlichkeitsstelle, was solche Geschäftsmethoden betrifft, habe.

Ich habe mich nicht darüber aufgeregt WAS die anbieten, sondern das die etwas als "Prämie" anbieten, für das man aber noch mehr bezahlen soll als wenn man das neu kauft.
Bitte lies das nochmal richtig und bring das nicht durcheiander, @notebynote
Dankeschön!


Außerdem bietet die Seite und deren Angebote so einige Fallstricke und Stolperfallen.

Da finde ich Leute echt seltsam, die derlei "ätzende Geschäftspraktiken" lediglich mit einem "kann dir doch Schnuppe sein" kommentieren.
Kann ja sein, dass du so ein unkritischer Geist bist.
Ich kenne solche Typen. Da ist man schnell mal der "Spielverderber" oder soll sich "doch mal nicht so haben".
Ums kurz zu machen....ich mag sie nicht.

Komischer Vergleich mit deinen genannnten Preisen. Ich versteh das jetzt nicht. Was bitteschön hat das mit dem von mir gesagten zu tun.
Oder meintest du : eine Wurst kostet 1,99 Euro mit Senf oder Ketchup 3,99 Euro
 
Eine Wurst kostet 1,99 € (Preis gilt für eine halbe Wurst. Es werden nur ganze Würste verkauft. Effektivpreis für eine ganze Wurst: 3,98 €)
 
Was soll das, @notebynote ?

Hast du vielleicht auch sachlich, argumentativ was beizutragen?
Einen EIGENEN Gedanken vielleicht? Gar etwas inhaltliches?

Das würde mich freuen! Glaub mir, ich bin nicht per se auf Streit aus.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben