Beat 186 braucht Feedback (Mix, Arrangement)

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
So Leute,

hab heute Nacht mal ein wenig herum experimentiert. Und das hier ist dabei rausgekommen:




Drums:
Stylus RMX

Instrumente:
Hypersonic 2

Beatbox Sound:
Arves


Meinungen zum Mix, Arrangement usw? :)
Bin leider noch nicht so fit im mixen und brauch daher Tipps.


Beste Grüße
Arves
 
du hast verstanden wie man beats macht das ist gut.
aber wo soll die stimme da noch hin ??????
höre dir einfach mal ein ähnlichen beat an und du wirst wahrscheinlich merken das alle töne zu laut zu present sind.
z.b die [g=149]snare[/g] am übergang klingt cool aber hat ja fast soviel druck wie ne drum :).
also alles viel leiser und vielleicht bischen weniger effeckt lastig.
immer mit anderen vergleichen immer wieder
aber wie gesagt der beat ist eigentlich richtig cool nur halt extrem scheiße abgemischt aber du hast auf jeden fall talent geile mucke zu machen

peace
 
ich danke dir ;)
ich denke ich muss mir mal neue monitore holen und evtl so einen [g=535]mixing guide[/g]..
 
Hey Arves Wohnst du in Berlin ich kenne dich glaube ich
 
nein aber ich produziere für Sektenmuzik (Alpa Gun, GMZ, Greckoe, MOK), Taichi, G-Hot, Kralle usw. denke daher ist dir mein Name ein Begriff?
 
du bist mir einer woher soll ich wissen das du schon 1000 beats gemacht hast aber warum kannst du garnicht mischen ????? aber wie gesagt wer einmal verstanden hat wie man beats macht kann es immer wieder das war das was ich gehört habe......
o O o bin endsetzt talent erkannt und doch auf dem EIS ausgerutscht :)
 
jo der beat is nich schlecht
coole melo usw...
aber die drums werden mit der zeit öde
zum mix würd ich sagen das er gar nich so schlecht rüber kommt,ist relativ klar gemischt, nur manchmal drückt es zu wenig,
aber sonst echt gut das teil!
 
hab mir den beat grade nochmal angehört meine meinung war aus der nacht über kopfhörer im refrain über meine monitore passt das schon mit dem garnicht mischen nehm ich zurück muss es lassen nach meiner stimmung und kopförer sound große fresse zu haben.....
peace
 
hehe gut :)

ja ich weiß nicht das mit dem mischen ist so ne sache bei mir klappt irgendwie nie so richtig 100pro sauber
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben