Information ausblenden

Beat 186 braucht Feedback (Mix, Arrangement)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Arves, 24.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    So Leute,

    hab heute Nacht mal ein wenig herum experimentiert. Und das hier ist dabei rausgekommen:




    Drums:
    Stylus RMX

    Instrumente:
    Hypersonic 2

    Beatbox Sound:
    Arves


    Meinungen zum Mix, Arrangement usw? :)
    Bin leider noch nicht so fit im mixen und brauch daher Tipps.


    Beste Grüße
    Arves
     
    Arves, 24.07.08
    #1
  2. raide

    raide Gesperrter User

    Registriert seit:
    15.07.08
    Punkte:
    43
    43
    du hast verstanden wie man beats macht das ist gut.
    aber wo soll die stimme da noch hin ??????
    höre dir einfach mal ein ähnlichen beat an und du wirst wahrscheinlich merken das alle töne zu laut zu present sind.
    z.b die snare am übergang klingt cool aber hat ja fast soviel druck wie ne drum :).
    also alles viel leiser und vielleicht bischen weniger effeckt lastig.
    immer mit anderen vergleichen immer wieder
    aber wie gesagt der beat ist eigentlich richtig cool nur halt extrem scheiße abgemischt aber du hast auf jeden fall talent geile mucke zu machen

    peace
     
    raide, 24.07.08
    #2
  3. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    ich danke dir ;)
    ich denke ich muss mir mal neue monitore holen und evtl so einen mixing guide..
     
    Arves, 24.07.08
    #3
  4. sazci

    sazci

    Registriert seit:
    13.04.07
    Punkte:
    1.169
    1169
    Hey Arves Wohnst du in Berlin ich kenne dich glaube ich
     
    sazci, 24.07.08
    #4
  5. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    nein aber ich produziere für Sektenmuzik (Alpa Gun, GMZ, Greckoe, MOK), Taichi, G-Hot, Kralle usw. denke daher ist dir mein Name ein Begriff?
     
    Arves, 24.07.08
    #5
  6. raide

    raide Gesperrter User

    Registriert seit:
    15.07.08
    Punkte:
    43
    43
    du bist mir einer woher soll ich wissen das du schon 1000 beats gemacht hast aber warum kannst du garnicht mischen ????? aber wie gesagt wer einmal verstanden hat wie man beats macht kann es immer wieder das war das was ich gehört habe......
    o O o bin endsetzt talent erkannt und doch auf dem EIS ausgerutscht :)
     
    raide, 24.07.08
    #6
  7. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    jo der beat is nich schlecht
    coole melo usw...
    aber die drums werden mit der zeit öde
    zum mix würd ich sagen das er gar nich so schlecht rüber kommt,ist relativ klar gemischt, nur manchmal drückt es zu wenig,
    aber sonst echt gut das teil!
     
    mheadshot, 24.07.08
    #7
  8. raide

    raide Gesperrter User

    Registriert seit:
    15.07.08
    Punkte:
    43
    43
    hab mir den beat grade nochmal angehört meine meinung war aus der nacht über kopfhörer im refrain über meine monitore passt das schon mit dem garnicht mischen nehm ich zurück muss es lassen nach meiner stimmung und kopförer sound große fresse zu haben.....
    peace
     
    raide, 24.07.08
    #8
  9. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    hehe gut :)

    ja ich weiß nicht das mit dem mischen ist so ne sache bei mir klappt irgendwie nie so richtig 100pro sauber
     
    Arves, 24.07.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.