W
wasserhaar
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Leute,
wir haben ein sehr geiles neues Konzept für Partymusik,
allerdings mischen wir dabei jeweils zwei Stücke verschiedener Stile zu
einem neuen, wir nennen das morphen und es funktioniert einfach phantastisch. Geht ab wie Pommes!!!
Wir haben jetzt eine [g=420]CD[/g] aufgenommen und ich weiß, dass man sich da die Genehmigung der jeweiligen Verlage/Autoren hohlen muss, da bin ich dran.
ABER brauche ich diese Bearbeitungsenehmigung auch für Liveauftritte?
Ich meine [g=119]GEMA[/g] Gebühren etc. das ist ja klar.
Der Kollege von der [g=119]GEMA[/g] meint eigentlich brauchen wir das nicht (Minimedley), aber der hatte mich auch schon an anderer Stelle mal falsch beraten.
Hängt das vielleicht auch davon ab, ob wir Eintritt nehmen.
Ich würde das alles auch gegen freien Eintritt spielen, ist mir egal, hauptsache mir könnte keiner verbieten diesen Sound zu machen.
Vielen Dank und dickes Lob Euch allen, sehr geiel Kommunity hier,
habe schon viel gelernt vom Durchstöbern.
herzlich
wasserhaar
aka
watadread
wir haben ein sehr geiles neues Konzept für Partymusik,
allerdings mischen wir dabei jeweils zwei Stücke verschiedener Stile zu
einem neuen, wir nennen das morphen und es funktioniert einfach phantastisch. Geht ab wie Pommes!!!
Wir haben jetzt eine [g=420]CD[/g] aufgenommen und ich weiß, dass man sich da die Genehmigung der jeweiligen Verlage/Autoren hohlen muss, da bin ich dran.
ABER brauche ich diese Bearbeitungsenehmigung auch für Liveauftritte?
Ich meine [g=119]GEMA[/g] Gebühren etc. das ist ja klar.
Der Kollege von der [g=119]GEMA[/g] meint eigentlich brauchen wir das nicht (Minimedley), aber der hatte mich auch schon an anderer Stelle mal falsch beraten.
Hängt das vielleicht auch davon ab, ob wir Eintritt nehmen.
Ich würde das alles auch gegen freien Eintritt spielen, ist mir egal, hauptsache mir könnte keiner verbieten diesen Sound zu machen.
Vielen Dank und dickes Lob Euch allen, sehr geiel Kommunity hier,
habe schon viel gelernt vom Durchstöbern.
herzlich
wasserhaar
aka
watadread