BCF2000/BCR2000 - richtige benutzung in 12 schritten

N

NSP

Reaktionen
59
Du musst aber schon einen richtigen Prass auf die Teile gehabt haben oder ?

haben mir den gig versaut.

Ach, daran ist nur die Hardware schuld ?

Oha, was da die Grünen und das Umweltamt zu sagen würden *g*

Also ich hätte Sie Dir sogar abgekauft:)

@synthrock: yupp...denn die ist einfach ausgefallen :)

edit: einer während des gigs, der andere den abend davor. drehst an den reglern und kommt nur sporadisch, meist gar kein signal mehr... wahrscheinlich wackelkontakt oder so... naja, einfach schlecht verarbeitet... was will man erwarten...

@basism: ich hab nen grünen punkt auf meinen springern... :p

Trotzdem irgendwie mal ein coole & witzige Aktion...kann man das auch mal mit den Stimmbändern machen?:)

für stimmbänder empfehle ich:

strohrum.jpg

macht aus jedem opernsänger einen kurt cobain. ^^

hey nsp

mit deiner feuershow musste mal im analogthread weitermachen :D

eigtl gut zu wissen dass software nich brennt xD

Hätteste vielleicht vorher schon mal mit dem Lappie testen sollen deine Konstellation.

Also habe die BCR 2000 schon 4 Jahre und arbeite seit 1 Jahr täglich damit.
Bis jetzt ist mir so nen Ausfall noch nicht passiert...

Dagegen habe ich andere Midi Geräte mit Midi über USB (EDrum und Masterkeyboard) die mit dem Generischen Windowstreiber schon des öfteren sporadisch mal keine Daten mehr senden.
Dann hilft nur ein Aus/Einschalten und Sequencerneustart.

Habe den Verdacht, das der Generische Windows USB/Miditreiber die Ursache ist .
Hattest du den Generischen Windowstreiber für die BCR/BCF genommen und nicht den von Behringer, das würd mich jetzt mal interessieren....

Vielleicht solltet du eher die Windowskiste verbrennen als wahre Ursache ;-)

Ich hab früher auch alles was nicht nach meiner Mütze funktionierte zu klump gehaun.
Das hat sich im Alter etwas geändert, wenn ich Wut habe gehe ich in den Keller an den Boxsack..

Cool... somit hat Behringer Geld verdient und Du es zum Fenster rausgeschmissen weil Du die zerstört hast. :D

Wieso sind die schwarzen bcf 30€ teuer als die weißen???

das grenzt ja an rassismus..
smil451c70cce146f.gif

nsp, kauf dir doch mal nen minimoog. der hat auch gelegentlich einen wackler und brennt dann noch besser!

@bender... shit happens ^^
@beatback: nach 6 stunden test an 4 rechnern wurden die patienten für tot erklärt.
@mikesilence: die erzielten gewinne übersteigen den materialwert um ein vielfaches...
@fas1piano: wäre eine überlegung wert...

Mit was willste denn in Zunkunft kontrollieren?

fürs mukkez-bauen: maus + tastatur + roland master-keyboard.
zum auflegen... ka... mal sehen... bin eh nich so der dj.

schritt 13: bei ebay verkaufen.

@synthrock: yupp...denn die ist einfach ausgefallen

Ich springe ja nicht auf jeden fahrenden Zug bevor ich mir ein Urteil gebildet habe.
Aber offensichtlich bestätigt Dein Fall mal wieder deutlich, warum das Zeug aus dem
Hause Behringer so verhasst ist.
Vor rund 2 Tagen habe ich die Bewertungen beim großen T zu dem DEQ2496 gesichtet.
Das Gerät hat mir ein erfahrener User hier empfohlen.

Nach vier "Montagsgeräten" in folge laut Aussage des Käufers war die Sache für mich erledigt.

Aber mal Frage an Dich:
Ich weiß ja nicht wie "wichtig" dieser Gig für Dich war, bzw.wie der Abend ausgegangen bzw. weitergegangen ist.
Totalausfall = Alles Stumm = Publikum schmeißt Eier, Baseballschläger ???

Ich sag' jetzt mal extra vorsichtig, wenn ich so ein Event hätte bei dem es finanziell und Imagemäßig um meinen #### geht, nehme ich doch verlässliche Technik mit.

100% Garantie gibt's nirgendwo. Das ist klar.
Die vielen Meinungen sprechen leider für sich.

Schick doch die Bilder mal hin - Die freuen sich bestimmt über Feedback vom Kunden
smil451c7211b9e19.gif

@ synthrock: war zum glück alles etwas lockerer. klar kam der scherzhafte spruch "einmal mit profis arbeiten..." aber schon im nächsten moment das schulterklopfen und "nicht traurig sein". lediglich für mich und mein ego war der gig wichtig. die party war trotzdem geil keines gleichen :)

btw., wie oft ich an diesem abend gehört habe "behringer? wen wundert es?" und "ist mir auch schon passiert", war doch erstaunlich. ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben