BCF-2000, kann man den Fußschweller justieren?

C

c_PA

Registriert
15.01.09
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
19
Hi Leute,

habe einen BCF-2000 und von meinem M-Audio Axiom 25 den M-Audio Fußschweller, wenn ich den anschließe geht der nur im Bereich von 0-121...kann ich den BCF2000 irgendwie justieren dass der Bereich voll geht bis 127, oder muss ich mir einen anderen Fußschweller zulegen, wenn ja, welchen könnt ihr empfehlen...wäre schön wenn der aber preislich auch bis max. 40€ liegt. Danke.
 
Wenn Du nur Werte von 0-121 bekommst dann gibt der Fusschweller da wohl nur die Werte raus. ;) Also bräuchtest Du wohl nen anderen...
 
hmm....also am Axiom funktioniert der Fußschweller bestens im Vollbereich...allerdings weiß man ja wie es so mit der kompatibilität untereinander ist :-( ich kann zwar am Fußschweller selbst justieren, aber der max. Bereich ist eben 0-121....wenn man also am BCF2000 nichts einstellen kann, werde ich mir wohl dafür extra einen anderen Fußschweller zulegen müssen, kann mir jemand einen Empfehlen, der auch sicher geht? Würde mir ja den von Behringer holen, Preis ist auch ok, aber der braucht einen 9V Block zum Betrieb und das finde ich nicht so toll, wenns auch ohne eigentlich geht....danke für eure Hilfe.
 
Was passiert denn, wenn du unten am Fußschweller den Schalter auf die andere Position machst?
Bei mir gibts da MAudio und Other glaub ich
 
Geht nur wenn er auf other steht, das hab ich natürlich zuerst probiert :) und am Fußschweller kann ich eben im Bestfall nur auf den Bereich 0-121 justieren, daher dachte ich vielleicht kann man es am BCF 2000 noch nachjustieren....mhhh, jetzt brauch ich irgend wie eine passende Lösung, jemand noch einen Vorschlag? Danke
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
12
Aufrufe
557
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
492
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
L
Antworten
40
Aufrufe
4K
Lennox8
L

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben