- Reaktionen
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile sind die Op-Amps aber so gut geworden, dass ein diskreter Aufbau keinen Sinn mehr macht.
Ja die kenne ich auch. Mir geht es aber darum den selber zusammenzubasteln. Sprich DIY mit geätzter Platine wäre ein Traum ????
Ich lasse mich bei diesem Thema gerne eines Besseren belehren.
Zu dem Thema hatte jemand einen Artikel geschrieben: http://www.head-fi.org/t/705654/discrete-vs-ic-opamp-rolling-in-a-marantz-cd80
Habe ich nur kurz überflogen, aber es bleibt der Eindruck, dass man über ein Oszilloskop verfügen sollte, wenn man so etwas vorhat. Die Kosten eines diskret aufgebauten Op-Amps würde ich in dem Fall vernachlässigen, wenn man das Projekt zum Erfolg bringen kann. Ob das aber auch gelingt, ist ein anderes Thema.
Lustig. Ich habs mal nur grob überflogen bis zu der Stelle wo er die Schmelzsicherung durch eine sandgefüllte austauscht um eine Klangsteigerung zu erreichen. Les ich mal komplett wenn ich ne Aufheiterung brauch![]()