Battery3 Status: Missing?

  • Ersteller Zeichen1
  • Erstellt am
Z

Zeichen1

Registriert
02.06.09
Beiträge
789
Reaktionen
4
Punkte
2.215
Bei sehr vielen Kits wird das angezeigt wenn ich sie öffnen will? Die Kits sind aber alle auf meinem Rechner im Battery Ordner? Auch nach dem Folder Browsen tut sich nichts?
Was kann ich noch probieren?
 
Weiß keiner was dazu?
 
Hast Du die Zuweisung des Library-Ordners = Library content path - richtig vorgenommen ? Versuch's mal
 

Anhänge

  • Battery 3 Library Path - Hilfe.jpg
    Battery 3 Library Path - Hilfe.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 64
Ja das passt soweit. Was könnte es noch sein? Manche funktionieren, aber sehr viele eben überhaupt nicht?
 
Ist vielleicht 'ne doofe Frage, aber ist die Library denn vollständig ? Nimm dir doch mal ein Kit, was nicht läuft und suche den Patch / die Samples / den Ordner (nur für das spezielle Kit) direkt selber in der Library auf deiner Platte.
 
Ja denke ich doch. Das Full Jazz Kit geht zb nicht. Dann gehe ich in 01 - Acoustic Kits und sehe dort Full Jazz
 
Dann öffne doch mal das Full Jazz Kit in Battery 3 - wenn ich dich richtig verstanden habe, kommt dann die Meldung "Samples Missing" (oder was ?) und aus diesem Dialogfenster heraus suchst du die Dateien per Hand in 01. Acoustic drums - Jazz Kit. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
Ich würde dann Battery 3 im Zweifel neu installieren und entsprechend die Library zuordnen.
 
So habe die ganzen Kits nochmal neu auf den Rechner geladen und alles geht wieder! Danke für die Hilfe!
 
Na das freut mich doch für dich und ich hab' mir nach dem "Pfadfinderprinzip" - täglich eine gute Tat - ein Erfolgserlebnis verschafft -
smil451c7211b9e19.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben