battery3 in cubase4

• Ersteller skymanic
  • Erstellt am
skymanic

skymanic

Reaktionen
0
tach zusammen.

versuche battery3 unter cubase4 zu starten. battery wird allerdings nicht unter [g=77]vst[/g]-instrumente aufgelistet.
die .dll ist allerdings schon im [g=539]cubase[/g] vstplugin ordner (via installation von komplete5).

help anyone?

Ist sie denn auch im richtigen [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g] ordner?

Gruss...

in welchen gehört sie denn?

momentan unter xy/Steinberg/Cubase4/VSTPlugins

es wundert mich deswegen weil alle sonstigen instrumente des komplete-bundles ohne probleme in [g=539]cubase[/g] aufzurufen sind / unter [g=77]vst[/g]-instrumente gelistet sind und sich deren .dlls auch in diesem ordner befinden.

Welcher ist denn bei [g=539]Cubase[/g] eingetragen?

Gruss...

battery war als einziges [g=8]plugin[/g] nich aktiviert... nu klappts.

thx4help! :)

andere frage: wie richte ich cubase4 so ein dass es [g=539]cubase[/g] se3 projektdateien ohne probleme öffnet?

zB sind einige effekte aus [g=539]cubase[/g] se3 in cubase4 nicht vorhanden. mussich dann die effektplugins aus se3 in 4 kopieren? cubase4 ist in meinem fall die upgradeversion zu se3.

dasselbe mit battery. kann ich battery3 so einrichten dass es die battery2 kits und spuren übernimmt bzw. dass sämtliche battery2 spuren und kits direkt in battery3 gestartet werden?

[g=539]Cubase[/g] interne Effekte kannst Du einfach umkopieren (.dll) , die sind kompatibel, wie es sich bei Kontakt verhält.... keine ahnung!

Gruss...

ok. danke.