Battery Frage

  • Ersteller adi_gilch
  • Erstellt am
adi_gilch

adi_gilch

Registriert
25.08.04
Beiträge
142
Reaktionen
0
Punkte
194
Hi!
Hab vor kurzem Battery 1 auf meinem Rechner installiert. Benutze den Sampler zusammen mit Sonar 4.
Leider lassen sich unter Optionen die Einzelausgänge nicht festlegen (ist immer nur ein Stereo-Output 1/2) aktiv. Hab keine Möglichkeit andere Ausgänge zu aktivieren (die beiden Felder, wo die Anzahl der Ausgänge festgelegt wird sind inaktiv). Die ist allerdings nur der Fall wenn Battery zusammen mit dem Sequenzer benutzt wird. Als Stand-Alone lassen sich die Ausgänge definieren.
Hat hier jemand ein Tipp (im Benutzerhandbuch hab ich nix gefunden)? DFH und BFD funktionieren auf dem Rechner problemlos (also auch in Multi-Output-Modes).
Danke im Voraus.
Gruß

adi_gilch
 
Gibt's doch nicht ... niemand der Battery 1 benutzt?
 
Moin,

ich hatte das Problem auch!
Die 1er Version ist meiner Meinung nach buggy.

Irgendwie hab ich das aber hinbekommen in dem ich die Ausgänge eingestellt habe, und Battery geschlossen und wieder (als [g=77]VST[/g]-Instrument) geöffnet habe.
Dann konnte man die Ausgänge richtig konfigurieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Es ist leider schon länger her als ich das Problem hatte!

Aufjedenfall mußtest du irgendwie Battery neu öffnen.

Gruß Thomas
 
wie wärs mal mit native instruments direkt anschreiben? die haben ja auch ne deutsche zweigstelle.
 
Hi,

Du musst einstellen, dass über der jeweiligen Zelle "Output" angezeigt wird, dann einfach mit der Maus auf den gewünschten Ausgang (über der Zelle), Maustaste gedrückt halten und hoch bzw. runter scrollen.

That´s it!

Gruß
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben