Information ausblenden

battery 3 - sample abbrechen wenn taste loslassen

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von euphoric-feel, 26.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    wenn ich in battery ein längeres sample habe , wie kann ich das einstellen, dass er die wiedergabe beendet, wenn ich die keyboard taste loslasse. ich finde da gerade nicht die richtige funktion. bitte um hilfe. :)
     
  2. techno

    techno

    Registriert seit:
    31.10.10
    Punkte:
    7.289
    7289
    ahdsr-envelope: r= 0 :)
     
  3. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    danke, das wars :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.