Battery 3 Mapping. Wie Sound einzeln bearbeiten?

Reaktionen
44
Kann mir einer verraten wie ich die einzelnen Sounds in "mapping" mit den Battery Effekten bearbeiten kann? Ich bekomm es nur hin das es alles in der Cell Equalized. Das muss doch irgendwie gehen das ich die einzelnen Sounds bearbeiten kann?

Falls das wirklich nicht gehen sollte - Kann ich zwei verschiedene Cells irgendwie triggern damit ich beide genau gleichzeitig spielen kann?

:D magst du mir schnell verraten wie das geht? über die gruppen irgendwie?

EDIT: Habs schon, danke!

War ja klar... läuft trotzdem nicht wie gewünscht!

Ich habe jetzt zwei drums getriggert, aber wenn ich sie jetzt per Strg verbinde und auf humanize gehe spielt es die zwei drums nicht mehr gleichzeitig... ####

Geht es dann vielleicht doch auch irgendwie über Mapping?

sorry, aber push :)

da muss es doch eine möglichkeit geben wie ich das hinbekomme?
kann man in "mapping" die sounds einzeln bearbeiten mit eq?

oder gibt es vielleicht ein "humanizing" oder groove plug in für drums?

An deiner Stelle hätte ich den Sound schon hundertmal mit einem EQ hingebogen und dann einfach in Battery importiert. Was spräche dagegen?

du meinst die sounds im eq bearbeitet, dann gebouncet und in battery einfügen? ist eine möglichkeit, aber ich würde bestimmt immer wieder mal noch gerne einige male am eq rumfummeln und ein bisschen was verändern

Zelle kopieren, gewünschte Änderungen vornehmen. Wenn eine Voice group aktiv ist muss die Stimmenanzahl um einen Zähler erhöht werden.

ich glaube du hast nicht gelesen um was es mir geht, oder ich verstehe nicht was du meinst.

ich will entweder in battery in der mapping funktion zwei zellen seperat mit equalizer bearbeiten können, mit dem battery internen oder auch ein anderer.
Oder wie ich es schaffe zwei getriggerte Zellen über die Humanize Funktion spielen zu können und sie beide gleich "gehumanized" :) werden und nicht leicht versetzt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben