BASTARDSWORD Presents: "Oh Benim Arkadasch, Karde"

zitat pleitegeier:

"...Ich finde es nicht gut, wenn so'n Scheissspruch hier unkommentiert stehen bleibt. Ich finde euch zum Kotzen. Nicht nur wegen eurer offenbarten Einstellung, sondern auch wegen der Feigheit, mit der ihr euch hinter Sprachspielereien und vorgeblichen Witzeleien versteckt..."

Man liest immer das in einen Text rein, was man fähig ist herauszulesen.

Wenn du uns für Rechtsradikale/Antisemiten/Fachisten halten willst, dann mach das.

Dann musst du aber auch jeden Türken und so gut wie jeden Menschen für einen potenziellen Fachisten halten, denn du hast ja auch den Link gepostet, dass es sowas u.a. auch in der Türkei gibt.

Das heißt im Klartext: Ich und MCDeath haben gar keine Chance euch begreiflich zu machen, dass wir absolut nicht rechts sind, da es ja kein Beweis wäre, denn es gibt ja auch rechte Türken etc. weswegen ein tükischer Text von MCDeath noch lange kein beweis ist und er trotzdem ne rechte Sau ist und Nazis essen ja auch mal Döner etc.
Deswegen ist also jeder, von dem du das dneken möchtest, ein nazi. Dann wünsch ich dir viel Spaß beim denken dieser Gedanken.

@mad

Mad, das war nicht nett!

Meinen Weltformel Link magst du für Schwachsinn halten, da es dabei um mathematische Tatsachen handelst, solltest du dann auch daran zweifeln dass 2+2=4 ebenso ein esoterischer Schwachsinn ist.

Ich erwarte von dir auch nicht, dass du irgendetwas verstehen kannst mit dem du dich nicht gewissenhaft beschäftigt hast, deswegen sollten wir darüber nicht diskutieren und ich lass dir gerne deine Meinung über meine Links, wobei es dir natürlich frei steht, ob du drauf klickst dich damit gewissenhaft auseinandersetzt (wobei du dazu viele Bücher lesen müsstest und gewiss mehrere Tage Zeit investieren müsstest) - oder dich drüber aufregen willst.

Aber da du geistig zu träge bist, um dich damit zu beschäftigen, verurteilst du es lieber und stempelst die Quellen als unzuverlässig ab, obwohl du dich weder mit den Quellen noch mit den darauf beruhenden Wissen auseinandergesetzt hast - und mit ausienandersetzen, meine ich gewissenhaftes studieren und nicht kurz überfliegen und bei der kleinsten Ungereimtheit gleich alles als Blödsinn verurteilen. Deine Wahrheiten von heute werden zu den Irrtümern von morgen.
Das mit dem "Sieg Heil" war nur nen Scherz, um euch etwas aus der Reserve zu locken. ich weiß, dass euch sowas bitter aufstößt, aber das ist nicht mein problem, wenn ihr den Sarkasmus da drin nicht verstehen wollt oder könnt.
Ihr glaubt ja eh, dass wir Nazis sind, warum sollte ich dann nicht Sieg Heil schreiben?! Wenn ihr so vorurteilig seit, dann will euch eurer Vorurteiligkeit auch Mal spaßeshalber Recht geben und ihr habt dadurch gelich wieder einen grund mehr, mich als unseriös und gefährlich einzustufen, also freut euch doch, wenn ich euch so entgegen komme. "Ist der Ruf erst ruiniert..."
Wenn man eh so abgestempelt wird, warum sollte ich da versuchen mich imer korrekt zu verhalten???!

Das ist deswegen auch das einzige und letzet Statement was ich dazu schreibe. Ich weiß, das ich nicht rechts bin und diese gewissheit reicht mir. Im übrigen könnt ihr nicht, von einen Text m Forum auf den ganzen Menschen schließen, weil ihr diesen ja gar nicht kennt und euer bild dadurch sehr unvollständig ist und zunächst einmal nur auf reinen Vermutungen beruht.

Ebenso hat hier MCDeath nie was Rechtsradikales gepostet, bzw. irgendetwas rechtsradikal gemeint.

Wenn sich hier einer in gewisser Weise radikal und fachistisch verhält, dann seit ihr das, weil ihr euch gleich über Sätze wie "Deutsch sollte Weltsprache werden" aufregt und dass als fanatischen Rechtsradikalismus auslegt, als wäre MCDeath Hitler oder so. Ihr kennt ihn nicht und habt kein Recht zu so einem Urteil zu kommen.

Und ihr seit es, die über unsere Anschauungen herfallen und sie denunzieren, obwohl ein Großteil davon auf einwandfrei belegten Tatsachen beruht.

Wir haben auch nie gesagt, dass alle stimmt was Helsing schreibt, aber in gewisser Weise hat er bei manchen Sachen Recht. Ich bedauer, das sich Helsing nicht eindeutiger distanziert und es mag gut sein, dass er vielleicht ein verkappter rechter ist, aber das muss deswegen nicht auf alle seine Leser zutreffen. Im übrigen hat Helsing auch viele wichtige Sachen angesprochen: Freie Energie, Zinssystem, Herrschaft des Kapitals und dass reiche Leute ihre Position oft ausnutzen, Recihsflugscheiben, was vulgo heißt, dass es beriets damals die technologie gab, die unserer heutigen weit voraus war. Und das sind wichtige Punkte, die jeden Erölmulti, jeden korrupten Politiker und jeden Wirtschaftsboss leicht stören könnten.

Und tut nicht so, als wäre unser System vollkommen in Ordnung, da krankt es an allen Ecken und Enden vor Egoismus und Machtgier, Kosumrausch und Modetrends und gesellschaftlichen Zwängen und deswegen wird es auch zusammenbrechen.
Und aus der Perspektive sind die Helsing Bücher sehr lehrreich!

Und ob nun der Helsing von Rechten als Mittel benutzt wird um für die Szene anzuwerben und inwieweit er nun antisemitische Neigungen tatsächlich hat, ist eine ganz andere Frage.

Ich beschäftige mich seit Jahren übrigens nciht mehr mit den Weltverschwörungstheorein, ich habe hier ganz andere Quellen, insofern möchte ich da auch nicht mit in die Schublade gedrückt werden.
Mich interessiert, die von Plichta entdeckte Weltformel, das Primzahlenkreuz, die neue Medizin, die 432 HZ Theorie, die seelischen Hintegründe von Krankheiten, Symbolismus, Mythologie, Etymologie, Hebräisch, Weltreligionen, Hermetik, Materialismus contra Idealismus, Freie Energie, Quantenphysik, Weltbildtheorien etc. Ich bewege mich also nicht auf dem typischen Helsing Terrain und suche NICHT nach UFO Basen in Bielefeld! Auch die Theorien von Däniken kann ich nicht unterstützen. so!

Ich und MCDeath werden von euch gedanklich verfolgt, genauso wie damals die Juden für ihre Anschauungen und Kultur verfolgt worden sind.

und das wo MCDeath heute ist, da war ich früher auch! AUf der Suche nach Wahrheit und da fängt man eben an, für alles offen zu sien und sich zu interessieren.

Ihr seit also in keinster Weise besser, und genauso schlimm wie jeder Fachist, weil ihr uns nicht unsere Meinung läßt und anstatt euch damit VORURTEILSREI auseinanderzusetzen sucht ihr nur nach Fehlern und stürzt euch auf jede kleine Aussage, die ihr dann mit eurer Logik vergewaltigt, weil ihr euch und uns nämlich zwanghaft beweisen wollt, dass ihr allein im recht seit und das alles, was ich und MCDeath vorbringen totaler Müll sei.

und das könnt ihr am besten beweisen, indem ihr uns in die rechte Schublade stellt und uns als Esoteriker abstempelt. Eventuell habt ihr auch freude daran, weil ihr euch persönlich im Zuge der hitzigen Diskussion angegriffen gefühlt habt. Sorry.

Das mag ja eure Meinung sein, die lassen wir euch auch, aber unsere Meinungen solltet ihr auch nicht immer angreifen, dann würden wir auch nicht imemr so zurückkontern und auch offener für eure Meinungen sein.

ich und MCDeath werden nun nicht mehr auf destruktive Kritik und Provokationen reagieren und dieses Meinunsgfanatiker Spielchen in dem bisher Null Toleranz auf eurer Seite herrschte mitspielen.

Sich die Krikerposition zu begeben und jede von offiziellen Wahrheiten abweichende Meinung gleich anzugreifen ist nun wirklich nicht schwer.

Da ich udn MCDetah Außenseitermeinungen vertreten haben wir es deshalb von vornherien schwere, weil wir immer den gespött der Masse ausgesetzt sind, wenn wir auch nur etwas erwähnen, wa nicht in deren offizielles Konzept passt udn da wir ständig unter Beweisnot sind und daher sehr viel genauer recherchieren müssen, da man bei einen Fehler oder einer usneriös anmutenden Sache und unseren Vorbringungen gleich auf das Ganze schließen würde.

Wir elicht habt ihr es dabei bei euren Ansichten: "das ist so, das hatten wir in der Schule, das kam gestern im Fernsehen und das hatten wir letztends auf der Uni! "

Dieses Wissen als das einzig richtige zu betrachten macht dann zwangläufig blind und vorurteilig für Neues.

Ich hab nie gesagt, dass etwas falsch ist an euren Ansichten, aber ihr rafft es nicht, dass dies nur Teilansichten sind, so wie ejde Meinung und dazu gehören auch die Meinungen von mir und MCDeath, ihr wollt diesen Meinungen aber jeden Funken Wahrheit berauben und das ist einfach nicht fair.

Gut, lassen wir es damit genug sein.

So Jungs......

Ich hab langsam das Gefühl, dass sich hier diverse Personen im Forum vertan haben: Hier gehts um Musik. Anstatt hier ellenlange Texte zu verfassen, die 99,9 % der [g=79]Homerecordler[/g] völlig am A..... vorbei gehen, würdet ihr diese Energie lieber zum Schreiben eines Feedbacks einsetzen (was ursprünglich von McDeath auch so verlangt wurde).
Für politische Diskussionen ist das hier einfach die falsche Bühne.

Meine Damen, meine Herren......please go back to the roots.......thanks

Hi,

wer ein System in konstruktiver Weise reformieren möchte, sollte in seinem eigenen privaten Umfeld damit anfangen oder wenn ihm das nicht ausreicht gegebenenfalls eine Partei/Bürgerinitiative gründen. Vorhandenes ausschließlich anzuprangern bringt imo nichts. Das schürt nur Hass und führt zum Terrorismus.

Es behauptet keiner, das dieses System oder die Menschen darin perfekt sind. Deshalb sollen ja jetzt auch so Sachen wie Hartz IV durchgeführt werden :-? :p. Aber verlangt bitte nicht von Parteimitgliedern, daß sie unparteiisch agieren. Das wäre nun wirklich an der Realität vorbei.

Also stellt was auf die Beine Jungs und zeigt nicht nur die Mißstände ständig auf. Die kennen wir alle zur Genüge. Wir sind imo nur schon einen kleinen Schritt weiter als ihr und gehen mit der jetzigen Situation konstruktiv um. Es gibt halt nur die beiden Alternativen: Kompromiß oder Krieg! Außerdem abmeiern kann jeder; ist imo keine große Kunst! Denkt mal drüber nach, Jungs!

@Good4u: Hast recht! Aber auf diesen einen kommt's nach hunderten von Replies in dieser Art auch nicht mehr an :p. Aber ich hoffe auch, daß sich die Leute langsam mal wieder beruhigen und sich auf's "Wesentliche" besinnen :-D: Die Musik und das Recorden. Dafür wurde das Forum ja geschaffen!

Gruß mj

Ich und MCDeath werden von euch gedanklich verfolgt, genauso wie damals die Juden für ihre Anschauungen und Kultur verfolgt worden sind.

Was ein Schwachsinn, was für ein perverser Vergleich. Halt doch einfach mal die Fresse, du "Spinner", und mach Mc Death nicht den Thread kaputt. Er gibts sich Mühe, bei "der Sache" zu bleiben. Und nimm mal diese abgefuckten Eso-Links aus Deiner Signatur...

Wir elicht habt ihr es dabei bei euren Ansichten: "das ist so, das hatten wir in der Schule, das kam gestern im Fernsehen und das hatten wir letztends auf der Uni! "

Dieses Wissen als das einzig richtige zu betrachten macht dann zwangläufig blind und vorurteilig für Neues

Danke für die Belehrung, Großmeister. Ich denke aber schon, daß wir durchaus in der Lage sind für uns selber zu denken. Was uns einfach ankotzt ist dieses Sendungsbewußtsein, von wegen "Wir ham den Plan" und der Dogmatismus der dabei durchschimmert. Das hat hier nix zu suchen. Dies ist keine Propagandaplattform, egal in welcher Richtung es hierbei geht. Punkt.

Keiner brauch sie, keiner will sie und niemand kann was mit ihnen anfangen, der HIRN hat!

Puh, es ist scheinbar echt hoffnungslos... :-?

Meine Damen, meine Herren......please go back to the roots.......thanks

Damn´right!

Ey...Ich habe grade erstmal im hohen Bogen aus dem Fenster gekotzt...

Als ich gesehen habe, das @Mad (Deutsche Übersetzung = Durchgeknallt)
hier wieder anfängt die Leute aufzustacheln - "UNBEGRÜNDET" -

Ich habe mich ausdrücklich Distanziert von - "Siechtum Heil" -

Doch dieser alles zerredende @Mad versucht hier wieder gegen mich Mobil
zu machen, in dem er alles in einen Topf wirft und einmal kräftig durchmischt!

Dieser Song, stellt eindeutig eine Gute, nein SEHR GUTE Message dar.

Musik Technisch und Produktionstechnisch "Bin ich einer der Kreativsten
Köpfe hier im Forum" auf jeden fall was "Veröffentlichungen angeht" und diese
werden NICHT schlechter...trotz der fülle an Output!
Das sage ich ganz selbstbewußt, wie ein Sportler der vom Reporter gefragt
wird..."Na heute lief es wohl nit so gut, was" ... Der dann sagt "NEIN, ich war
sehr zufrieden mit meiner Leistung" - Das ist keine Arroganz, sondern Selbstbewußt!

Aber DU @Mad bist hier die Ur-Sache, das es wieder hierzu gekommen ist!
KEIN ANDERER!!!
Sieg Heil ist sicherlich Scheisse...das habe ich aber schon gesagt und es kann
damit "KEIN" ernsthafter Bedarf bestehen "WEITER" darauf einzugehen! Zu mal
du dies aus dem letzten Thread "Krieg" her wissen solltest! Wo du schon abgeseucht hast!

Doch DU kannst das mal wieder gut..."Ich habe die Schnauze voll von solchen
Meldungen wie deiner!" - Du vertrittst "KEINE MEINUNG" sondern machst EINZIG
Mobil gegen meine Meinung - Die ich hier nicht mal angedeutet habe. Wobei meine
Meinung eine "Herzens gute ist" und deine für "STREIT" sorgt, Vernebelung und Lüge!
Dann gehst du anschließend hin "Und schreibst den Admins ne PM, wie sehr du es
doch satt hast, du scheinheiliger Heuchler - Ja, ich sage dir GANZ OFFEN was ich von
SO-ETWAS wie dir halte und bin nicht "Unter dem Teppich" am Arbeiten, wie DU!
Sondern ich bin Offen und nicht hinterhältig wie du.

Und das @Schmatzekater, wieder so ausführlich wird..."Ist sicher nicht von Nöten!" -
Daher "BITTE" @Schmatzekater...fordere diese Typen wie @Mad nicht immer wieder raus!
Keiner brauch sie, keiner will sie und niemand kann was mit ihnen anfangen, der HIRN hat!

@Mad (Durchgeknallt = Deutsche Übersetzung) schreibt:
"Ich sehe ja schon das der Thread wieder geschlossen wird" -
Versteckte Aufforderung an die Admins...! Suggestion...! Hoffen auf Zuspruch! Mit dem Kontext
mich in einen Topf zu schmeißen mit @Schmatzekater, obwohl @Schmatzekater und ich nicht
der "GENAU" selben Meinung sind! Jeder Jeck (Narr) ist anders!

Selbst nach dem "KRIEG" Thread ...ist dieser einer der meist gelesenen gewesen!

Das zeigt mir doch, das du es nicht erträgst, das ich Kreativ bin und ich es verstehe dies umzusetzen!

@Schmatzekater, hilft mir mein "Englisch" aufzubessern, hilft mir "Besser zu werden in meiner Aussage
auf Englisch" ... UND GENAU DANACH - KOMMST DU -
Um diese Hilfe zu - ZERRSTÖREN - Ohne Grund, Freundchen...
Deine Einwände sind "Diskriminierend, Diskreditierend, Niederträchtig, Sinnlos, Aus der Luft gegriffen und
obendrein noch Geheuchelt, weil du dich Hinterrücks noch bei den Admins beschwerst!

Ich sag dir jetzt was: "Ich will kein Kommentar mehr von dir (Oder anderen die so sind) in meiner Post sehen,
WEIL [g=94]FEEDBACK[/g] gibst du ja nicht, oder nur im Zusammenhang um zu Diskreditieren!" - Kommt doch wieder
was, von dir und es geht schon wieder in die selbe Richtung - Dann Editier oder lösch ich dein Kommentar,
UM OT VORZUBEUGEN! Die DU ALLEINE hier angezettelt hast, wie im KRIEG Song auch, weil das mit der
Deutschen Sprache, bezog sich am Anfang NUR auf dem Brauser..."JEDER KANN DAS NACHLESEN" -
Weltsprache und Kultur ist eine Meinung die NICHTS Verwerfliches hat - Damit ging es nämlich los - Aber als du
mir bestätigt hast, wie Komplex die Deutsche Sprache ist und das wiederum meine Aussage bestätigt, ist dir NIX
mehr dazu eingefallen! Und du hast dir eine andere Sache vorgenommen um mich zu diskreditieren "SO BIST DU!" -

Zu keiner Zeit, habe ich mich mit jemanden hier angelegt - Außer ich werde beschimpft und selbst dann geh ich
nicht darauf ein (Siehe @Micha - und seine Kommentare) Um vorzubeugen! Also mit Vernumpft!

Aber jetzt habe ich echt die Schnauze voll - von so niederträchtigen Menschen wie dir, brauche ich weder [g=94]Feedback[/g]
noch sonst irgendwas - Weil du nur darauf aus bist "UND ZWAR EINZIG" mich nieder zu machen, abzustempeln
zu verleugnen zu diskreditieren - Und mir was unter zu jubeln, was weit entfernt ist von meinem Standpunkt!

Lerne erstmal was Leben heißt, was Nachbarschafts Hilfe heißt, was es bedeutet für einen da zu sein und dich
hinten an zu stellen - Und mach die Gedanken darüber, was es bedeutet das dein Körper hier im Universum ist und
warum er da ist...was man wohl mit so einem Körper alles gutes tun kann! Schwarz/Weiß ist in der Hose, mach die
Augen auf und schau dich um - Aber NIE WIEDER auf meine Kosten! Außer du kommst zur Besinnung!

Boh...ja, ich bin stink Sauer...

Mir wurde empfohlen, von Admin Seite her, solchen Auswüchsen - "VOR-ZU-BEUGEN" -

Das habe ich jetzt nun ganz deutlich gemacht - @Mad steht stellvertretend für alle seine Freunde!

@Schmatzekater...bitte keine weiteren Kommentare..."Laß uns am Text weitermachen, so ist der Verlauf, ich will das
hier nicht mehr - Es gibt in der Tat genügend andere Foren wo man ausgiebig sprechen kann, über alles -
Nur ich mache heute Abend weiter, an deinem Text Vorschlag und schreibe zurück - wie ich es umgesetzt habe, OK.
Muss nämlich nun weg...und erstmal tief durchatmen...."Puha...Pusssst"....

Gruß "Prophet" McDEATH

Hi,
das ist ja hier langsam viel besser und interessanter wie die morgendliche Zeitung! ;-)

Möchte mich inhaltlich zu den McDeath-Threads nicht äußern, denn Meinungen sind eben Meinungen!
Möchte aber nur mal so nebenbei an alle Weltverbesser ein kleines Zitat von Ulrich Wickert richten, auf die Frage wie er als Tagesthemen-Moderator mit den ganzen negativen Meldungen umgeht: "Es wird nie ein perfekte Gesellschaft geben!" Deswegen sollten wir soweit als möglich versuchen Tolerant und mit gebotenem Respekt mit einander umgehen!

Gruß
Tom

hi mcdeath:

das stück find ich scheisse...
hör doch bitte auf soviele stücke rauszuhauen und versuch wenigstens mal eins vernünftig hinzubekommen. der sound ist total verwaschen. der [g=52]chorus[/g] auf den gitarren kommt einfach überhaupt nicht gut. schreib bitte keine texte in einer sprache, die du nicht beherrschst... das wirkt lächerlich und man merkt, dass du den text nur so hinknallst, ohne gedanken und ohne sinn.

vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, ob es tatsächlich ausgerechnet DIR zusteht dich hier als "kreativsten" kopf darzustellen. quantität hat nichts mit kreativität zu tun.

du bist weder arrogant noch selbstbewusst, du bist egomanisch... du lässt NICHTS außer deiner meinung gelten... deswegen wirst du dir auch nicht zu herzen nehmen, was ich über deinen song geschrieben habe sondern deine ganze energie darauf verwenden mir zu erklären, dass der song DOCH gut ist... deswegen nehm ichs gleich mal vorweg, damit du nicht antworten brauchst.

und vielleicht sollte birdseedmusic mal seine drohung wahr machen und den ganzen scheiss wieder löschen weils doch eh schon wieder angefangen hat. und ich schicke ihm kein pm, sondern sags hier. nicht dass du mich versehentlich als heuchler beschimpfst...

mfg, nils

Hi!

das stück find ich scheisse...
Na ja fufen, das find ich etwas zu hart ausgedrückt...
Sicherlich ist der Mix nicht das Gelbe vom Ei und auch der Text nicht, aber das Intro ist wirklich interessant und auch der Rest ist nicht wirklich "schlecht"... (soweit ich das als Trance / Techno / House Hörer beurteilen kann). Deswegen wäre etwas mehr konstruktive Kritik wünschenswert!

Volker

@McDeath
Na gut, [g=94]Feedback[/g] für den Song kriegst du noch. Dein Server ist nicht gerade der schnellste.

Was mich so sauer gemacht hat, ist z.B. Schmatzekaters Link auf die Pilhar-Website. Wieso hat der Herr Dr. Hamer wohl drei Jahre Knast bekommen? Weil seine Methoden gegen Krebs nix nützen.

Auf der Website steht auch, dass die Chemotherapie ein Weg zur Bevölkerungskontrolle ist. Klar. Super. Toll.

Solche Sachen machen mich wütend. Gegen deinen Song kann man nichts sagen, ich geb dir auch gleich noch [g=94]Feedback[/g].

Wenn mich die ganze Sache hier nicht ebenso wütend machen würde wie dich, McDeath, würde ich ja meine Klappe halten. Aber das kann ich nicht. Vielleicht kommt die Ruhe mit dem Alter, aber ich kann es noch nicht.

Aber wieso zum Teufel kommt dann ein "'Sieg Heil' (kleiner Scherz)", Schmatzekater?

Ich sag euch das, ich glaube nicht, dass ihr rechtsextrem seid. Und wieso lässt uns dann Schmatzekater die Chance dazu? Er hats gesagt, er will uns provozieren. Das schafft er ganz gut.

Gesamthaft denke ich, Thaukelt hat es auf den Punkt gebracht.

@Schmatzekater
Du könntest deinen guten Willen beweisen und entgegen deinem Sendungsbewusstsein diese Links aus deiner Signatur nehmen. Weil wie gesagt dies ein Musikforum ist.

Gruss

Mad

du lässt NICHTS außer deiner meinung gelten...

Zum Thema Toleranz:

Toleranz
Ich toleriere deine Meinung
sage ich

und meine

Ich bemitleide dich
daß du noch nicht meine Meinung gefunden hast.

---------------
Schade, schade...

So. Nun zum eigentlichen: der Musik.

Das Intro ist noch cool, allerdings schlecht gedoppelt.

Das verzerrte Gitarrenriff wäre sehr cool, der Sound gefällt mir allerdings überhaupt nicht, ist mir zu verwaschen und zu wenig präsent.

Ich bleib weiterhin dabei, die Drums gefallen mir überhaupt nicht, bei den schnelleren Stellen klingts wieder sehr nach Roboter. Die Bassdrum höre ich gar nicht. Einen [g=118]Bass[/g] hats soviel ich höre auch nicht, oder?

Vom "Gesang" versteht man gar nix. Du kannst mir jetzt schon sagen, dass man sich da erst reinhören muss, aber ich glaube nicht, dass das viel ändern würde.

Insgesamt gefällt mir der Mix nicht so sehr, weil irgendwie alles zu weit hinten ist. In den Boxen vergraben, zu wenig präsent.

Ich hab dir ja schon im letzten Thread gesagt, dass du dir ein wenig mehr Zeit nehmen solltest. Qualität ist nicht gleich Quantität und wie Fufen gesagt hat, ist Quantität auch nicht gleich Kreativität.

Gruss

Mad

Ja, genau....bevor es wirklich noch vergessen geht: Das Intro ist der absolute Hammer. Da kann ich nichts kritisieren.
Beim Rest muss ich mich an Mad's Kritik anschliessen. Bitte den Hauptteil nochmals überarbeiten. Die Zerrklampfe kommt wirklich schwammig rüber.

@ schmatzekater :

wer auch immer, egal in welchem kontext, NS propaganda verbreitet oder III Reichs ideologie verbreitet und aussert - auch wenn als "witz" getarnt oder gemeint, dem ist einerseits nicht mehr zu helfen, der hat nichts aus der vergangenheit gelernt und gehoert meiner meinung nach aus diesem forum hinausgeschmissen.

das sind sachen die ich nicht tolerien will und kann.
schmatzekater, entweder du entschuldigst dich umgehend und nimmst diesen missratenen, provokativen satz sofort raus, oder ich weder die admins bitten dich rauszuschmeissen.
die verbreitung von rechtsradikalem gedankengut hat hier nichts verloren und zieht das ganze forum in eine ecke, in der es nicht sein sollte.

und um gleich irgendwelchen bloedsinningen diskussionen vorzubeugen - ich werde da nicht dikutieren. da gibts nichts zu dikutieren, du hast das geschrieben und das gehoert da nicht hin.

@ mcdeath
viel besser als die anderen sachen. intro cool, aber der [g=52]chorus[/g] auf den gits ist irgendwie komisch.
ich wuerde mal gerne ein langsameres stueck hoeren von dir und vorallem eins wozu man auch mal richtig party machen kann, also ohne so wilde breaks und verschachtelte rhythmen (auch wenn das sehr cool kommt). wuerde ich persoenlich richtig toll finden.
ausserdem finde ich gut, dass du dir wirklich muehe gibts diesmal den thread nicht nicht ausufern zu lassen.

tach

das intro find ich auch gut von der idee her, nur viel zu lang. beim rest fehlt mir ein hörbarer [g=118]bass[/g] und die drums knallen nicht so richtig.
dieses einseitige panning von gitarren gefällt mir auch überhaupt nicht.
die gitarren find ich gut, nicht zu verwaschen oder so.
ich meine immer noch, das du statt auf quantität zu setzten lieber mal 2 wochen an einem stück arbeiten solltest... oder 2wochen pause vor dem mixen machen solltest http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=20634&forum=34#138574

zum ot:
ich bin auch der meinung von mad, vorallem was die sache mit dem "krebsdoktor" betrifft. @schmatzekater, wenn du an sowas glaubst hoffe ich umso mehr, dass du nie krank wirst...

gruss
inode

Hallo,

das Intro ist sehr geil geworden, da kann ich mich nur anschließen. Ist aber vielleicht ein Tickerl zu lang geworden, finde ich persönlich.

Das folgende "Brett" geht gut ab, hab aber schon wesentlich bessere Gitarrensounds von Dir gehört. Da fehlt der Bumms. Wurde aber ja schon angesprochen. Das mit dem Drum-Timing wird immer besser bei Dir, hör aber auf diesem Multimedia-Schrottern leider überhaupt keine Bassdrum raus. Wo ist die Double [g=118]Bass[/g]? Überhaupt ist der Bassbereich sehr dünn ausgefallen.

Ansonstern "klassischer" Deathmetal der frühen 90er, erinnernt mich an Combos wie Benediction oder Entombed oder ähnliches. Hattest schon "fettere" Bretter am Start, liegt aber zum Teil wohl am recht dünnen Gitarrensound.

Noch mehr feilen, bitte!

grüße

wurm marcoman ;-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben