Bassist für einen Song gesucht

lfq

lfq

Registriert
01.02.14
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Punkte
19
Hallo zusammen, wir suchen einen Bassisten der uns seine Bassspur ausnehmen kann und eventuel für zukünftige Projekte.
Bei Interesse einfach melden

Illusion Drive
 

Anhänge

  • instrumental (1).mp3
    8,7 MB · Aufrufe: 236
Tolle Gitarre, toller Sound, echt schön! Nur das Schlagzeug ist leider schlimm. Passt weder vom Sound her in den Song, noch ist es in der Nähe von tight gespielt. Damit man dazu nen Bass spielen kann, sollte erstmal das Drum-Fundament gut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: lfq
Hey, leider ist das alles was der Drummer bieten kann. Eigentlich habe wir mit Klick aufgenommen und Fehler sind menschlich, so schlimm ist das doch nicht, oder?
Gruß
Thomas
 
Hey, leider ist das alles was der Drummer bieten kann. Eigentlich habe wir mit Klick aufgenommen und Fehler sind menschlich, so schlimm ist das doch nicht, oder?
Gruß
Thomas
Schlimm genug. Das ist nichts zum Veröffentlichen, wenn man bereits volljährig ist.

Etwas rumpelig ist ja nicht so schlimm, aber das ist, pardon, einfach schlecht und gefühllos.

Probiert es mal ohne Klick, dann könnte es auf eine natürlichere, charmantere Art daneben liegen.

Ansonsten halt üben..
 
  • Danke
Reaktionen: lfq
gefällt mir sehr

aber ja, leider rumpelt es, ich würde einfach ohne Klick aufnehmen und zwar alles zugleich, damit der Groove, wenn vorhanden, am Leben bleibt, das schafft ihr schon
 
  • Danke
Reaktionen: lfq

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben