bass v-amp + drumcomputer

  • Ersteller trisha_x
  • Erstellt am
T

trisha_x

Registriert
02.11.04
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
21
wahrscheinlich eine laienfrage, aber:

gibt's ne möglichkeit v-[g=182]amp[/g] effekte wie rotary-cab etc. zeitgleich mit nem drumcomputer laufen zu lassen, das mit dem tempo eintippen ist mir ab ner halben minute oder so meist zu ungenau...-->[g=32]midi[/g]?

danke für antworten und sonst fürs lesen,
 
hallo.

da dir noch keiner geantwortet hat versuche ich das jetzt mal...
ich hoffe das ich deine frage richtig verstanden habe...
du willst (wahrscheinlich per [g=32]midi[/g]) deinen drumcomputer und den behringer v-[g=182]amp[/g] synchronisieren. richtig ? was hast du den für einen drumcomputer ?
zufällig einen boss dr 770 ? mit der kiste kenne ich mich eigentlich recht gut aus.
oder ist es deine absicht die effekte des v-amps an das tempo eines songs anzupassen ?
das müßte sich mit dem senden eines [g=32]midi[/g] clocks vom Drum Compi aus erledigen lassen.
Drum computer aus [g=32]midi[/g] extern stellen und dann im v-amp auf empfang auf dem entsprechenden kanal. im v-amp handbuch müsste aber eigentlich drin stehen wie du ihn per [g=32]midi[/g] steuerst. such mal nach [g=32]midi[/g]-clock, [g=32]midi[/g] events etc.
wenn ich deine frage falsch verstanden habe schreib mir einfach nochmal.

gruß

erazor666
 
danke :)

frage hast du richtig verstanden, drumcomputer wird folgende woche zugelegt, habe ja noch keine ahnung von [g=32]midi[/g] etc.

aber wird dann schon igendwie hinhaun...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
501
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben