R
Reason1909
- Reaktionen
- 62
Kenne beide nicht, aber wenn klar ist das die Yamahas schwach im Bass sind und aber Bass DEIN Instrument ist.... Naja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ch brauche zum Mischen aktive Monitorboxen. Mache das noch über meine Hifi Boxen
Es haben ihm schon drei Leute Veränderungen / Verbesserungen an der Spielechnik nahe gelegt...eine kurze, knackige Abwertung motiviert zusätzlich, oder was?
Du bist ein ganz Schlauer, was?
Es nutzt nicht viel, tolle Tips für irgendwelche elektronsichen Spielereien zu geben.
Um nun die Prio ein bisschen dahin zu bringen, wo sie hingehört, hab ich meinen Post gescrieben.
@flipnaut
Ganz klarer Fall von lahmer Spieltechnik.
Ich mein, wenn man einen Bass so spielt, wie man mit der Westerngitarre am Lagerfeuer besoffen vor sich hin schrammelt, dann klingst halt auch so, als wenn man mit der Westerngitarre am Lagerfeuer besoffen vor sich hin schrammelt.
Das ist nichts, was Du mit Elektronik besser hinbekommst. Es sei denn, Du nimmst ne Maus, eine Pianoroll und ein Bass-VSTi. zwinker
Wenn Du aber mit der Maus genauso rumschlampst, dann wird selbst das nix......
Dass man Euch technikverliebten "Musikanten" damit nicht kommen kann, ist mir schon klar.
Und ja - "Musikanten" ist mit Absicht mit Anführungszeichen gesetzt, und es soll in der Tat meine Missbilligung ausdrücken
Stimmt.Ich wette, das hast du nicht drauf.
Jedenfalls müsste man mir nicht erzählen, dass die Musik - und nicht die Elektronik - die Grundlage ist.....