Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a little thunder picks,
fand ich ganz interessant:
a little thunder picks,
fand ich ganz interessant:
@jet2 : das klingt perfekt durchdacht, den so habe ich den bass auf den beiden saiten e und a und alle anderen akkorde erklingen perfekt dazu. sie sind hervorragend effektiert, bzw. dessen gitarrensound ist schön unter anderem durch nen lowcut von schätzungsweise bei 100hz dünn gehalten, klingt solo gehört fürchterlich, aber mit dem bass dazu ist das frequenzspektrum super mit nem eq, denn so klingt ein akkord und ein dazu passender basston, absolut 5 von 5 sternen wert!!!
ABER (immer diesses sch... "aber, jedoch:
wie sieht es aus, wenn ich es auf meinern akustikgitarren (klassikgitarre, westerngitarre und ner 12-saitige taylor) nutzen möchte?
geht das auch?
hmm...ich suche es nochmal raus, denn ich denke, dass der youtube blogger schrieb, er hätte für 20 bucks eine irgendwie geartete klemmbare (in dem schalloch ) pickup gespielt und es funktionierte.
also 3 wichtige fragen habe ich an Euch und hoffe, ihr findet zeit, sie mir zu beantworten.
1.:
ja, das wird meine lösung sein. ich habe mir nen schalloch pickup angeschaut für 70€. leider fand ich keinen shop, wo ich den little thunder kaufen kann. hat jmd nen tip? der pickup für 25 bucks ist mir zu schlecht. es muss ja auch zur quali meiner gitarren passen. ich klemme in ne taylor oder paul reed smith kein 25 dollar teil ein.
hmm...ich suche es nochmal raus, denn ich denke, dass der youtube blogger schrieb, er hätte für 20 bucks eine irgendwie geartete klemmbare (in dem schalloch ) pickup gespielt und es funktionierte.
also 3 wichtige fragen habe ich an Euch und hoffe, ihr findet zeit, sie mir zu beantworten.
1.:
magnetische akustik-gitarren-pickups kriegst du bei thoman für zwischen 25 und 275 euronen:
https://www.thomann.de/de/magnetische_tonabnehmer.html?oa=pra
piezzo-pickups gibts zwischen 35 und 500 euronen:
https://www.thomann.de/de/piezo_tonabnehmer.html?oa=pra
magnetische für stahlseiten-akustik-gitarren
piezzo für alle akustik-gitarren
was den "little thunder angeht, der auf der e saite einen bass simuliert - sind diese gitarren dafür geeignet, oder muss es unbedingt ein schalloch pick up sein?
ich habe nirgendwo gefunden, was der little thunder eigentlich kostet. weiss das jmd?