BASS? Hip Hop???

N

NULL

Guest
Hi!
Wollte fragen was denn so für HipHop eher geeignet sind Synthbass oder SubBass oder überhaupt kennt jemand ne sampling cd oder vielleicht n [g=77]Vst[/g] [g=8]plugin[/g] oder ein Sf2? oder so?

danke im voraus

Ein Subbass ist einfach nur ein tieffrequenter [g=118]Bass[/g], der kann aus allen möglichen Klangquellen stammen. Ein Synthbass stammt aus einem Synthesizer. Das Eine schließt das andere also nicht aus.

Gruß,
ColdSteel

Ahso ja ok danke.
Kenn mich cniht so aus mit Bässen.
Kennt denn jemand n gutes Soundfont oder so?
Oder ne sampling cd?

Hi!

Kann dir auch nicht genau sagen was du für ein [g=118]bass[/g] brauchst um das er sich sau gut anhört bin da selber noch am rätseln!!

aber hier kanst du viele sachen kaufen oder die namen davon erfahren ;)

gibt es sau viele geile plugs oder [g=118]Bass[/g] programme...

Klick HIER

Mfg Zaehre

Interesse an HipHop Drumz? schaut ma auf MODERNBEATS.COM !!! VERKAUFE ALLE DRUM CD's AUSSER DEN KLUB KLABZ BILLIGER

aha, hab mir schon gedacht, dass der laden dir gehört :p

JA klar ich bin der stolze besitzer.... :)
nein nein... :) hab nur mal alle cds bei ebay ersteigert :)

[p=289]spectrasonics trilogy[/p] is [g=118]bass[/g]-mäßig ziemlich gut dabei....kost n bisschen, aber lohnt sich dicke...

also in sachen hiphop-bassline:

bei mzee.com (sollte jedem raphead eigentlich n' begriff sein) gibt's "kickz sample library" zu kaufen. kickz ist dabei übrigens der name von dem artist. nicht das du denkst ich hätte dich falsch verstanden. der hat mal seine festplatte geplündert und so um die 500 samples auf cd gebrannt und dem kommerz zugeführt. sind natürlich alle möglichen samples und nicht nur bassline sounds. aber davon sind doch einige drauf (ich hab' die scheibe) und mit n' bischen knöpsche drehe sind die auch recht brauchbar.

ansonsten gibt's im logic, falls du das benutzt und nicht cubase oder so, n' paar gute software synthies in sachen basserzeugung. einfach mal die audioinstruments durchforsten. die meisten haben sogar schon [g=118]bass[/g] presets wo man nur noch geringfügig dran muss.

greetz...

Wo ist das denn bei mazee.com hab es nicht gefunden...

Jo danke danach hab ich gesucht echt korrekt
peace

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben