Bitburgerlover
- Reaktionen
- 0
Jo mag sein das das hier jetzt eine bescheuerte Frage is aber ich habe keine Ahnung !!!!
Kann ich meinen E-Bass an mein Korg AX 1000 G
-> Gitarreneffektgerät anschliessen ???->oder geht das davon schrott ??
Kann mir vorstellen das ein verstärker entweder für Bass oder für Gitarre das nich so cool fände, aber ich will damit nur durch ne DI-Box und nen Exiter und so was und dann ab innen PC !!!
Jo sach mal einer was oder muss ich mir auch noch ein Basseffektgerät holen wo doch so simple effekte wie flanger oder chorus eigentlich das gleiche sind bis auf die Tatsache, das die Frequenzen anders sind beim Bass und bei der Gitarre !!
(kann doch trotzdem Effekte geben vom Korg, welche fett über nen bass kommen oder ) ??
Naja danke wenn mich mal jemand diesbezüglich belehren kann !!
Gruss Ben !!!
Kann ich meinen E-Bass an mein Korg AX 1000 G
-> Gitarreneffektgerät anschliessen ???->oder geht das davon schrott ??
Kann mir vorstellen das ein verstärker entweder für Bass oder für Gitarre das nich so cool fände, aber ich will damit nur durch ne DI-Box und nen Exiter und so was und dann ab innen PC !!!
Jo sach mal einer was oder muss ich mir auch noch ein Basseffektgerät holen wo doch so simple effekte wie flanger oder chorus eigentlich das gleiche sind bis auf die Tatsache, das die Frequenzen anders sind beim Bass und bei der Gitarre !!
(kann doch trotzdem Effekte geben vom Korg, welche fett über nen bass kommen oder ) ??
Naja danke wenn mich mal jemand diesbezüglich belehren kann !!
Gruss Ben !!!