fockd
- Reaktionen
- 8
Hey, entschuldigung, mal 'ne Frage: Ich will mir ein Effektgerät für meine Cork-Gitarre kaufen (mit H&K Edition Blonde). Im Allgemeinen benötige ich nicht viele Effekte: Nur zwei Verzerr-Stufen, Clean-Sound, was ich dann mit [g=52]Chorus[/g] und [g=108]Hall[/g] irgendwie individuell einsstellen kann. Tut's da 'n Kork A5? Was benutzt ihr für Effekte, ich kenn' mich da nich' so aus?

)... ne, aber ma ehrlich, als ich damals bei meiner allerersten band gitarre gezockt und gesungen hatte, wa das alles nur übungssache, mit den singen und zockn gleichzeitig. ich selber hatte immer den verzerrer meines marshall amps benutzt und dem marshalleigenen treter (die kleinen klick treter halt). bei nem gig is dann ma das kabel vom treter im eimer gewesen und ich musste während des gigs auf nen boss pedal "improvisieren", womit ich überhaupt nich zurecht kam, weil das teil so groß wa und ich den "klick-wiederstand" am fuss nich gespürt hab, was ein total ungewohntes gefühl war. is also alles nur gewohnheits und übungssache