Ash-Zayr
- Reaktionen
- 283
Ich werde noch mal einen Take mit den Bass Settings neutral einspielen...werde dafür am preamp aber viel Pegel nachregeln müssen....aber so sei es...ich berichte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleichspannungsversatz...interessant und gut beobachtet....beim Bass fällt mir das kaum/nie so auf...
wenn ich aber mit einer Gitarre vor der DAW sitze und eine Spur auf Monitor stelle, sirrt es schon ohne geladene Amp Sim; switche ich dann durch presets, geht es im Grunde gar nicht mehr....
Was zum Geier fährt mir da so rein? Der PC mit seiner Soundkarte?
Mal überlegt, ob Du an diesem Punkt mal upgradest - das könnte auch das Gezirpe positiv beeinflussen.
Am besten zu einem mit Humbucker Pickups. Er hat es ja bei der Strat in den Zwischenpositionen gemerkt (entspricht einer Humbucker-Verschaltung).- wenn's gar nicht passt, Instrument wechseln
Burkie: im Kontext ist jede Spielart legetim und teils nötig...den großen Kontext gibt es ja noch gar nicht....ein neuer song entsteht erst, und Bass sollte das erste sein zu einer Midi Drum Stützspur....
Wenn das Ergebnis absehbar nicht optimal ist, dann wohl liegt es am Bass und meiner unerfahrenen Spielweise....dafür würde ich aber nicht auf einen musikalisch so einfachen level runterdrücken, dass man mir den echten Bassi abnimmt, dafür aber der angedachte Bass fehlt.