Bass einspielen für 2 Songs

  • Ersteller MrSmith
  • Erstellt am
M

MrSmith

Registriert
05.07.05
Beiträge
759
Reaktionen
5
Punkte
992
Hallo liebe Bassisten

Ich arbeite gerade an einem Pop-Rock Projekt und der Bassist ist leider ausgestiegen. Nun suche ich einen semiprofessionellen Bassisten aus der Communitiy, der mir die zwei Songs in seinem Homestudio einspielen könnte. Wer hat Lust, innerhalb der nächsten 7 Tage die Songs einzuspielen?

Liebe Grüsse

Smith
 
Ach ja, einen Link zu den Songs gibts erst bei ernsthaftem Interesse. Der Interessent sollte die Tracks bis zur Veröffentlichung vertraulich behandeln. ;-)
 
Da du es offenbar eilig hast...

Vielleicht wäre es vernünftig etwaige Gegenfragen gleich abzuklären?

Gehts um eine Veröffentlichung auf [g=420]CD[/g]?
Reampt ihr selbst und reicht euch das cleane Basssignal?
Gibts Noten?
Ist Geld im Spiel oder ist es eine Just4Fun-Veröffentlichung?
(habt ihr also vor, dem Bassisten etwas zu zahken, oder nicht)
usw...
 
Hi Kickback

Vielen Dank für das Interesse! :)

Zu Deinen Fragen:
- Ja es ist eine [g=420]CD[/g], die veröffentlicht wird.
- Am liebsten hätte ich das D.I.-Signal, ausser Du nimmst über einen guten Preamp auf. Reampen würde ich, falls nötig, selber.
- Ich kann Dir problemlos ein Leadsheet bereit stellen
- Vom Geld her sieht es ziemlich schlecht aus. Das Budget deckt die reinen Studiokosten und die Pressung. Alle Musiker haben kostenlos eingespielt. Und es waren Profis dabei. Daher meine Anfrage hier über das Forum.

Natürlich würden wird den Namen inkl. Website etc. im Booklet aufführen. Es ist auch möglich, eine kurze Vorstellung des Musikers auf dem Booklet zu bringen, falls das erwünscht ist.

Hoffe damit sind alle Fragen geklärt.
 
MrSmith schrieb:
Hi Kickback

Vielen Dank für das Interesse! :)

Ich fürchte, du hast mich falsch verstanden, tut mir leid. :?

Generell hab ich zwar fast immer Interesse, aber an Zeit mangelt es mir in den nächsten Tagen gewaltig (abgesehen davon: um ehrlich zu sein hab ich es persönlich nicht so mit kostenlosen Leistungen für Leute, die ich nicht kenne - aber das soll jeder halten wie er will! Der eine oder andere freut sich ja dann vielleicht doch, auf [g=420]CD[/g] vertreten zu sein ;) ).

Ich wollte mich mit meinem Posting nicht anbieten, sondern dich lediglich dazu ermuntern noch ein paar Infos rauszurücken, damit Interessierte schneller wissen woran sie sind. Die "Frist" von dir ist ja nicht besonders lang.

Viel Glück bei der Suche!
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS
I
Antworten
18
Aufrufe
971
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
spacyfreak
Antworten
6
Aufrufe
1K
spacyfreak
spacyfreak
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben