Information ausblenden

Bass einspielen für 2 Songs

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von MrSmith, 04.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MrSmith

    MrSmith Themenersteller

    Registriert seit:
    05.07.05
    Punkte:
    992
    992
    Hallo liebe Bassisten

    Ich arbeite gerade an einem Pop-Rock Projekt und der Bassist ist leider ausgestiegen. Nun suche ich einen semiprofessionellen Bassisten aus der Communitiy, der mir die zwei Songs in seinem Homestudio einspielen könnte. Wer hat Lust, innerhalb der nächsten 7 Tage die Songs einzuspielen?

    Liebe Grüsse

    Smith
     
  2. MrSmith

    MrSmith Themenersteller

    Registriert seit:
    05.07.05
    Punkte:
    992
    992
    Ach ja, einen Link zu den Songs gibts erst bei ernsthaftem Interesse. Der Interessent sollte die Tracks bis zur Veröffentlichung vertraulich behandeln. ;-)
     
  3. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Da du es offenbar eilig hast...

    Vielleicht wäre es vernünftig etwaige Gegenfragen gleich abzuklären?

    Gehts um eine Veröffentlichung auf CD?
    Reampt ihr selbst und reicht euch das cleane Basssignal?
    Gibts Noten?
    Ist Geld im Spiel oder ist es eine Just4Fun-Veröffentlichung?
    (habt ihr also vor, dem Bassisten etwas zu zahken, oder nicht)
    usw...
     
  4. MrSmith

    MrSmith Themenersteller

    Registriert seit:
    05.07.05
    Punkte:
    992
    992
    Hi Kickback

    Vielen Dank für das Interesse! :)

    Zu Deinen Fragen:
    - Ja es ist eine CD, die veröffentlicht wird.
    - Am liebsten hätte ich das D.I.-Signal, ausser Du nimmst über einen guten Preamp auf. Reampen würde ich, falls nötig, selber.
    - Ich kann Dir problemlos ein Leadsheet bereit stellen
    - Vom Geld her sieht es ziemlich schlecht aus. Das Budget deckt die reinen Studiokosten und die Pressung. Alle Musiker haben kostenlos eingespielt. Und es waren Profis dabei. Daher meine Anfrage hier über das Forum.

    Natürlich würden wird den Namen inkl. Website etc. im Booklet aufführen. Es ist auch möglich, eine kurze Vorstellung des Musikers auf dem Booklet zu bringen, falls das erwünscht ist.

    Hoffe damit sind alle Fragen geklärt.
     
  5. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Ich fürchte, du hast mich falsch verstanden, tut mir leid. :?

    Generell hab ich zwar fast immer Interesse, aber an Zeit mangelt es mir in den nächsten Tagen gewaltig (abgesehen davon: um ehrlich zu sein hab ich es persönlich nicht so mit kostenlosen Leistungen für Leute, die ich nicht kenne - aber das soll jeder halten wie er will! Der eine oder andere freut sich ja dann vielleicht doch, auf CD vertreten zu sein ;) ).

    Ich wollte mich mit meinem Posting nicht anbieten, sondern dich lediglich dazu ermuntern noch ein paar Infos rauszurücken, damit Interessierte schneller wissen woran sie sind. Die "Frist" von dir ist ja nicht besonders lang.

    Viel Glück bei der Suche!
     
  6. thobug

    thobug

    Registriert seit:
    17.11.04
    Punkte:
    105
    105
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.