Bass DI Aufnahme - Pegelanpassung

• Ersteller TheTick
  • Erstellt am
Der Schwatte oben macht mich immer nervös...o_O

@pitsieben: Der Schwatte???
@sirius: Kenne ich nicht, nein. Danke für den Tipp!

Der avenger, der optisch halbwegs gefallen würde, kostet so um die 1200. Das wäre natürlich eine kleine Welt von dem Stingray entfernt (den ich übrigens in USA kaufen würde, evtl. gebraucht, um einen ähnlichen Preis zu erzielen). Hmmm... sind die tatsächlich so wahnsinnig gut, wie die reviews schreiben?

Nochmal zur Ausgangsfrage: Sind der stingray und der G&L ausreichend flexibel?

Warum hast du eigentlich den Xpression verkauft?

LG TT

...Warum hast du eigentlich den Xpression verkauft?
Weiß gar nicht mehr so genau. Ist schon eine Weile her. Ich stand seinerzeit zwar auf so Edelholzoptik, aber mit dem Bodyshape konnte ich mich wohl nicht so richtig anfreunden. Soundlich war der super. Erst später kam der Avenger raus, der sich klanglich wohl nicht hinter einem Stringray verstecken muss. Mittlerweile wäre mir das Shaping egal und ich könnte mir vorstellen, den Avenger auch irgendwann mal hinzuzuholen.

.

Da werfe ich mal noch Maruszczyk in die Runde. Hab ich gerade im bassic Forum gefunden. Spielt das jemand? Die Teile sind ja "relativ" günstig, wenn man da so Custom Bässe ordert und dann ca. 1500€ bezahlt. Was meint ihr?

@pitsieben: Der Schwatte???

Der Avenger auf dem Bildchen. Geiles Teil.

Ich persönlich habe Maruszczyk noch nicht gespielt...habe aber vom Jake und vom Elwood nur Gutes gehört und gelesen.
Auch die Leute, die bei Adam Custom Orders ablassen, sind in der Regel zufrieden.