bass auf fiverr

jet2

jet2

Registriert
07.09.11
Beiträge
13.822
Reaktionen
9.412
Ort
Berlin
Punkte
47.223
davie504 hat letzte woche mal ein paar bassisten auf fiverr getestet

 
Danke für das Video! Diese Plattform kannte ich gar nicht.

Etwas schade finde ich, dass hier nicht ein etwas komplizierteres Lied mit Gesang genommen wurde. Daran könnte zumindest ich mehr sehen, bzw. hören. So ist es eher ein Schaulaufen und man weiß immer noch nicht, was der / die Basser / in wirklich für ein Lied tun kann...
 
Ich kann inzwischen nicht mehr zählen, wie oft das schon durchgenudelt wurde.
 
Ich hab die 5 und den Profi vorne. Der Zausel mit dem MuMa ist irgendwie auch cool. Seine Eigene ist nicht übel, aber er ist mir zu perkussiv und spielt zu wenig Bass.
Witziges Video. Ich könnte auf der Seite nix verdienen...:D
 
ich fand davie und den zweiten 29 dollar-bassisten mit abstand am besten. :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben